Kindergeburtstag nun drinnen feiern-grrrr

Ich hab so auf schönes warmes Wetter am Samstag gehofft-nun werden es bei uns hier nur so 19 Grad und wechselhaft.

Dabei wollte mein Sohn und ich seinen 6 Geburtstag mit 7 geladenen Kindern draußen mit baden, Wasserbombenschlacht, Picknick, grillen feiern!

Was mach ich nun?#zitter
Kann ich ja so gut wie alles vergessen.:-[

Was stell ich nun mit 7 Kindern drinnen an?

Kann mir wer helfen und Tipps geben?

1

Hallo

wieso drinen feiern Bitte die Eltern doch im Notfall Matschkalmotten einzupacken und lass die kids trotzdem draussen ihren spass haben. Es ist ja nicht kalt , ich min 19 grad ist ja immer noch warm und nicht Eis kalt . Und essen kann man aiuch drin und trotzdem draussen grillen .

Lg Martina

2

Hallo,

wir feiern auch am Samstag und Sonntag Geb.tag aber bleiben nicht drin.
Solange es nicht regnet ist es immer noch okay, auch wenn ich mir schöneres Wetter gewünscht hätte.
Wir gehen mit den Kindern in einen Freizeitpark und mit der Familie werden wir grillen.

LG Z.

3

Wir werden auch nicht umdisponieren: Ben hat heute Geburtstag und es wird mit der Familie gegrillt.
Wir sollen ab heute mittag Gewitter und Regen kriegen. Sollte es heute abends regnen, darf mein Mann grillen und wir essen drinnen ;-)
Am Freitag ist Kindergeburtstag: Olympiade. Angesagt sind 20 Grad und wolkig. Das geht schon... selbst wenn es regnet, dann kriegen die Kids halt ne Regenjacke an und gut.

Meine Große war letztes Jahr auf einem Geburtstag, da haben sie eine Ralley gemacht (Dauer: ca. 2einhalb Stunden). Im November, im Regen, bei 8 Grad. Und trotzdem hatten die Kids tierischen Spaß.

Gut, planschen ist dann vielleicht eher nicht angesagt, aber trotzdem kann man doch draußen die Spiele machen!

Lieben Gruß und viel Spaß!
Nina

6

Hallo Nina

Darf ich fragen wie die Olympiade am Freitag aussehen wird? #schein
Also, was für "Sportarten" und Spiele macht ihr da so?

Es hört sich interessant und nach einer neuen Idee für unseren nächsten Kindergeburtstag an... ;-)

Würde mich sehr über eine Antwort freuen, gerne auch über VK :-)

LG Bianca

4

Mein Sohni hat im Dezember Geburtstag- und wir waren noch jedes mal draußen:-D.

Lass die Wasserbombenschlacht und das Planschen weg, bzw ersetze es durch ähnliche trockene Spiele (zB Luftballonjagt). Picknick und Grillen ist auch bei 20° kein Problem und sollte es wirklich gewittern, esst ihr halt drinnen. Evtl kannst du ja auch einen Pavillon o.ä. gegen leichten Sommerregen aufstellen.

Kinder finden ihren Kindergeburtstag immer toll, und dabei ist es ziemlich egal, was gemacht wird.

5

Wir feiern immer drinnen und haben meist über 10 Kinder, kein Problem.