Broncho-Vaxom?

Hallo!
Hat da schon jemand Erfahrungen mit? Und, wie nimmt man das Granulat ein? Auflösen tut sich´s nicht und mit den Flöckchen drin ekelt sich unsere Kleine davor?
Würde mich über Tips und Erfahrungsberichte freuen!
Vielen Dank
clapama

1

Guten Morgen,

unser Sohn macht damit schon sein 3. Kur zur Stärkung des Immunsystems der Atemwege! Wir finden es hilft super!

Ich gebe das Granulat in ein Schnapsglas (findet unser Sohn toll) einen kleinen Schluck Wasser dazu, verrühre es dann und einen wirklich kleinen Schuß Saft dazu, dann schmeckt es besser!

Hoffe, ich konnte helfen :)

LG Simone

2

Danke für deine Antwort! Na, das hört sich ja gut an! Wir sollten damit jetzt anfangen, aber heute hat´s erstmal nicht geklappt. Leider mag sie auch keinen Saft#schwitz....!
Hab vorhin mal mit der Apotheke telefoniert und die meinte, ich könnte es auch in einen kleinen Löffel Joghurt rühren, werde das mal probieren.
Aber wenn´s hilft..und das hört sich ja bei euch sehr danach an, werden wir auf jeden Fall weiter probieren das Zeug ins Kind zu bekommen!!!
Unsere Große hatte Atemwegsinfekte in einer Tour und ist seitdem auch Asthmatiker und jetzt fängt die Lütte damit auch an..., deshalb wollten wir jetzt mal das Immumsystem stärken.
Was macht ihr sonst gegen die Infekte? Dauerinhalieren?
LG und nochmal Danke
clapama

3

Hallo,
hier einige Tips die meinen Sohn vor dem Cortison inhalieren "gerettet" haben;-)

-Quarkwickel
-Angelika-Thymian bad und Öl bei husten ohne Fieber
-ASTHMAVOWEN ist homöopathisch und hilft super toll
-sein Konstitutionsmittel damals
-Singulair mini vor 2 Jahren, 5 Monate lang

Immer wenn wir krank werden gibts Spenglersan Kolloid G jeden morgen in die Armbeuge. Das stärkt auch toll.
Naja, alles in allem muß man auch schauen was man wann anwendet. Zur Zeit brauchen wir bei Husten nur baden,cremen und Asthmavowen. Beim Lütten nur Contramutan!

LG Nana

weitere Kommentare laden