Wieviel für gebrauchten Kinderwagen verlangen?

Hallo,

ich trage mich mit dem Gedanken unseren Kinderwagen zu verkaufen, bin mir aber unsicher wieviel ich dafür verlangen kann...
Hier mal die Daten

Teutonia Spirit S3
mit Softtragetasche, Winterfußsack, pass. Sonnenschirm, Regenhaube,
Baujahr 2007, und noch voll in Ordnung. Müsste ihn nur abstauben ;-)

Vielleicht kann mir einer helfen.

Merci,
Tanja

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Huhu,

also ich hab mi auf dem Basar am Samstag einen gebrauchten Hartan gekauft, top zustand, 2 Kinder lagen drin, mit Sonnenschirm und passender Wickeltasche. Bj. 2002. Ich hab 57,00 Euro gezahlt, der Wagen hat damals ca. 670 Euro gekostet.

Ansonten haben die Wagen am Basar so zwischen 60 und 250 Euro gekostet....allersdings wurden nur die Wägen unter 100 Euro vekrauft.

Bunny #hasi

2

Hey...

ich weiß nicht genau, aber ich würde schätzen, dass du 100Euro bestimmt noch dafür bekommst.

Ich habe unseren Hartan Skater neulich bei Ebay verkauft.
Er war etwa 6-7Jahre alt und schon ziemlich runter:-)
Man muss ihn gut sauber machen, schöne, viele Fotos, gute Beschreibung
und schon bekommst du dafür 150Euro (so wie ich:-))

Allerdings bekommt man nur so einen hohen Preis, wenn du auch Versand anbietest.

Versuchs doch mal
LG Julia

3

Hallo Tanja,

ich habe unserer Teutonia Mistral S, Baujahr 2007 und in sehr gutem Zustand vor ein paar Wochen für € 200,00 verkauft.

Gruß
Alex

4

Hi,
ich hab am Samstag für einen Hartan Racer von 2007 mit Sonnenschirm, Kombitragetasche (dadurch auch Fußsack) und Regenhaube 65 Euro gezahlt. Hat ein Kind drin gelegen. Neupreis war laut meiner Internetrecherche irgendwas zwischen 500 und 600 Euro...
Lg, carana

5

;-)heywürd sagen kommt darauf an wieviel du bezahlt hast.und ob er im guten zustand ist auf jeden fall nicht zu niedrig ansetzen kannst ja immernoch runtergehen wenns zuviel sein sollte ich hatte unseren für 75 euro abgegeben und neu hatte ich 120 bezahlt.wenn er noch im super zustand ist kannst du ihn doch dementsprechend verkaufen sind ja immerhin auch kleine extras mit bei#pro

6

Hallo,

habe im Sommer meinen Emmaljunga Cerox Kombikinderwagen verkauft.
Der Wagen war von 2006 und ich habe bei Ebay 260 Euro dafür bekommen.
Neupreis war 500 Euro. Habe aber noch Fußsack und Ausfahrgarnitur dabei gelegt.
Zustand war aber auch noch top und es lag auch nur unser letzter Zwerg drin.

LG lalelu