oh man ich bin noch immer so sauer auf die erzieherin

Guten Morgen,

letzte Woche hat der kindergarten(endlich!!!) wieder angefangen und was passiert die ganzen Kids sind diese Woche total krank weil zwei unserer erzieherinnen seit letzten Montag total erkältet ihren Dienst angetreten haben.:-[ so auch unsere Lena.
erst hat es mit schnupfen angefangen und hat schließlich in eine heftige bronchitis plus MOE geendet:-[
Nun ja ich habe eine der erzieherinnen angesprochen und hab ihr gesagt das ICH es NICHT richtig finde das sie in der Gruppe ist obwohl WIR eltern die kids bei ner erkältung zuhause lassen sollten.
Sie fand das dann wohl nicht gut das ich es auf den punkt gebracht habe und hat gesagt wenn sie krank feiern würde müßte der ganze KIGA geschlossen werden.
ok... ihre meinung.
Meine meinung dazu ist das sich der kiga dann halt um ersatz bemühen muss( sie haben letztes jahr 2 frauen gekündigt da sie nicht mehr gebraucht würden) aber sie können doch nicht auf teufel komm raus alles riskieren und die ganzen Kids krank werden lassen.
ich glaube aus Lena´s gruppe sind es bis gestern schon 6!! zusätzliche kids gewesen,aus der anderen gruppe sind auch schon einige erkrankt.
ich weiss das ich mich vielleicht zu unnütz sooo darüber aufrege aber unserer lena geht es echt dreckig#heul sie weint sehr viel ihr tut alles weh beim husten ist total schlapp und das ist jetzt in 6 wochen schon die zweite heftige bronchitis:-[
und das alles nur wegen den erzieherinnen.

sorry für´s #bla#bla aber das musste jetzt mal raus.

mich würde es mal interessieren ob ihr es richtig findet das die erzieherinnen soooo krank zur arbeit erscheinen und das auf lasten der kinder.

lg Moni

1

Hallo

Ich bitte dich,meinst du nicht das sie sich auch woanders angesteckt haben könnte???

Mit Husten,schnupfen schicke ich meine Kinder auch in die Schule ausser denen geht es so beschissen das sie im Bett bleiben müssen.