in welchen Freizeitpark mit 5 J. und 18 Mon. Kindern ?

Hallo wir wollten mit den Kindern und Oma Opa in ein Freizeitpark ,jetzt ist die frage was ist am Kinderfreundlichsten bei 5 Jahren ? wir hatten gedacht Phantasialand aber ich glaube das ist für ältere Kinder gut ,und wie ist es mit Movie Park ??? wer kann helfen ? Danke#winke

1

Hallo,

ich würde das Playmobil-Land empfehlen.
Dort gibt es zwar keine großen Fahrgeschäfte usw. aber dafür ein riesen Spielerlebnis für die Kleinen. Gerade auch für ganz Kleine ist da viel dabei!! Auf jeden Fall auch Matschsachen mitnehmen, dort gibt es nämlich auch einen großen Sand-Wasser-Spielbereich. Außerdem verschiedene Themenbereiche aus der Playmobilwelt, wie Ritterburg, Bauernhof, Western, Piratenschiff, Baustelle, Zug, Puppenhaus uvm.
Bei schlechtem Wetter gibt es auch einen Indoorbereich und Essen kann man dort auch gut und zu fairen Preisen.
Also ich kann es nur empfehlen #pro #pro

Darüber hinaus fallen mir noch das Märchenland bei München und diverse Wildparks, die oft kombiniert mit Freizeitparkanlagen sind, z.B. Bayernpark etc. So richtig große Freizeitparks sind denke ich fast noch etwas früh, oder? Denn die meisten Fahrgeschäfte sind ja erst ab 6 Jahren oder noch später...

LG
Fibia

2

Nunja das kommt ja auch drauf an, wo genau er liegen soll.

Playmobil-Land ist wirklich gut, Europa-Park und Tripsdrill bieten auch noch viel für beide Altersklassen.

Movi-Park und Phantsialand finde ich eher empfehlenswert, wenn die Kinder etwas älter sind

3

Hallo

Das kommt doch drauf an wo du wohnst.

Wir gehen ins Rastiland das ist 30 KM von uns weg

4

Hallo,
wo wohnt Ihr denn? Schloss Beck wäre sicher schön für beide.
Gruss

5

Hi!

Schau mal hier!

http://www.schloss-beck.de/2010/freizeitpark.html

Das ist toll und die Preise sind auch human.

LG Verena mit Lukas 4 und Lucy 1

6

Hallo!

Also wir waren mit unserem Sohn (fast 3) dieses Jahr im Movie Park...#pro
im Nick Land gibt es schon einige Sachen die ein 5 Jähriger fahren kann/darf... von einer kleinen Achterbahn, über kleines Kettenkarussell bis hin zur Wasserbahn... und auch kleine Geräte, wie diese Teetassen, Autoscooter etc. sind dort...
Allerdings ist auch vieles nur für Erwachsene...aber wir fahren auch immer mit mehreren (Opa, Oma, Tante, Onkel, und auch Freunde kommen mit) da muss man halt gucken, das für jeden was dabei ist!!

Schloß Beck waren wir jetzt noch nicht...#hicks

Nun wollen wir auch mal ins Phantasialand mit ihm, da haben sie auch einiges neu gemacht auch für kleinere...aber natürlich muss man auch die bedenken, das vieles halt nur für Erwachsene ist...

LG
Nadine

7

Spontan fällt mir ein:
Legoland, Ravensburger Spieleland, Trippsdrill

#winke

8

Hallo,

solange keiner weiß, wo du wohnst und wie weit ihr bereit seid zu fahren, ist es etwas schwierig, das zu beantworten #kratz

Mit unserem 4Jährigen waren wir dieses Jahr 2x im Freizeitpark Lochmühle

http://www.lochmuehle.de/

Da gibt es auch Attraktionen für Kleinkinder (was ich bemerkenswert finde), aber für Kinder im Kindergartenalter ist es optimal :-)

LG,
J.

9

Wir fahren morgen mit unseren Mäusen und den Großeltern so wie Tanten und Onkel ins Fort Fun, da ist großer Märchentag....

Wird bestimmt Super!!!

10

Ich kann Legoland empfehlen, ist nicht weit weg (kommt wie gesagt ja daruf an wo du wohnst) und bezahlbar und schön für kleine und große

LG die Dogge, die sich diesen Monat auch auf´s legoland freut#hund