Crocs Größenfrage

Hat jemand welche in 27-28 oder 29-31 und würde mir mal die Innenlänge ausmessen?
Wäre super nett.
lg Julia

1

Hallo,
wir haben die 25-26 gekauft und die fallen mind. eine Nummer kleiner aus!!

LG Bini

2

Komisch,in einem schop stand,das sie größer ausfallen.
lg Julia

3

definitiv nein!

LG Bini

weitere Kommentare laden
4

hallo,
also wir haben in deutschland crocs gekauft,die mussten wir ein bis zwei nummern größer kaufen,da sie kleiner ausfielen.
in nl waren wir letztens unterwegs,und da haben wir welche mit genommen,die wieder rum fallen groß aus,und man konnte ruhig ne nummer kleiner als die eigentlich schuhgröße nehmen.......
also pauschalisieren kann man das nicht.....
lg
tokessaw

5

Danke euch.Ich hab jetzt 29-31 bestellt,weil meine Tochter unbedingt die mit Hello Kitty haben wollte und die gab es kaum noch.
lg Julia

6

Unsere Tochter hat letzes Jahr welche in 25/26 bekommen. Diesen Sommer hat sie Gr. 27 und die Crocs passen immer gut.

Fallen also größer aus.

7

Na hoffentlich sind unsere jetzt nicht riesig.Dann muss sie ja noch ein Jahr warten.
lg Julia

10

Mein Sohn hat welche in Größe 8/9 und die haben genau 16 cm Innenlänge.

Meine Tochter hat die Hello-Kitty Schuhe in einer 25 und die passen genau. Sie trägt sonst aber noch eine 24. Ich finde schon, dass die recht klein ausfallen...

LG
Jenny

11

finde nicht, dass die klein ausfallen.
sohn 1 hat normalerweise gr.30, die 29-31 sind aber riesig, da hat er noch superviel platz hinten. die 27-29 passen grad noch so, die sind nen tick zu klein.

sohn 2 hat gr.25/26 und auch crocs in der größe. die passen perfekt!