Menno, alle meine Jeans kaputt!!! (Silopo)

Hallo Mamis,

sagt mal, geht euch das auch so???

Inzwischen haben alle meine Jeans Löcher an den Knien. #schmoll

Heute Morgen hab' ich ausnahmsweise mal etwas hochhackige Stiefeletten angezogen, will meinen Kleinen hochheben, gehe in die Knie - RATSCH, reißt die Jeans im Schritt.

Meine NEUE, WUNDERSCHÖNE, PERFEKT SITZENDE Lieblingsjeans#heul#heul#heul

Praktischerweise haben wir eine Schneiderin im Haus, die mir die Löcher immer schnell flickt, aber dann reißt die Jeans irgendwann neben der geflickten, verstärkten Stelle.#aerger

Mein einziger Trost ist, ich rede mir ein, dass es zeigt, was für eine tolle Super-Spiel-Tobemama ich bin, die immer vollen Körpereinsatz bringt#bla#schein

Trotzdem nervt das ohne Ende. Und nun auch noch meine allerschönste #schmoll

Würde mich ja sehr trösten, wenn es euch auch so geht!!????

LG Jana mit Lena (3J 10M) + Karl (11M)

1

Hallo,

also ehrlich gesagt, ist mir das noch nie passiert.

Dafür sind fast alle Hosen meiner Töchter löchrig an den Knien.

LG Heike

2

Das hätte ganz genau von mir sein können! ;-)

Denn mir geht es genau so...
besonders ärgerlich ist es auch bei meiner lieblings Jeans gewesen (na gut die hab ich auch oft getragen#hicks)

Aber ich hab glück gehabt und hab meine lieblings Jeans bei ebay (neu) wieder gefunden,denn eigentlich gibts die nicht mehr!

Ich würde auch einfach mal behaupten,wie spielen zu viel auf dem boden #rofl

vlg danny

3

Ha ha, jaaaaaaaaaa das ist mir genauso gegangen,
mittlerweile ist sie aber fast 5 und das hat wieder aufgehört ;-) Es besteht also Hoffnung, dass die nächsten Jeans länger halten.
Bei uns ist Kind 2 im Anmarsch und ich muß mir überlegen ob ich mir die nächste Lieblingsjeans gleich zwei mal kaufe, solange es sie noch gibt #rofl

Liebe Grüße
Jule (die ihre Lieblingsjeans heute anhat, noch ohne Löcher)

6

Ja, unbedingt 2x kaufen!!!!!!!

Ich werde auch lostigern und schauen, ob es meine noch gibt.

Nun stehe ich aber insgesamt auch vor der Frage - kaufe ich lieber Billigjeans, weil sie eh kaputt gehen, oder kaufe ich teure Jeans, in der Hoffnung, dass die Qualität besser ist #kratz

Bislang lag ich irgendwo in der Mitte.

Vermutlich ist es wie mit dem Damm. Egal, wie gut das Bindegewebe - in der Pressphase reißt er eh...

Oh Gott, hab' ich das gerade gesagt?#rofl

15

also meine teuere jeans ist auch kaputt gegangen :-( da macht das geld mal gar nix. aber ich will mich wohl fühlen und die jeans muß einfach richtig gut sitzen, sonst wird sie eh keine lieblingsjeans und geht auch nicht kaputt weil man sie eh seltener trägt und hat sie dann für immer am hals :-[

#schock mein damm ist bei meiner tochter nicht gerissen #schock das soll mal schön bei zwergi auch so sein. dafür hab ich am letzten (!!!) tag noch schwangerschaftsstreifen um den bauchnabel bekommen :-[ auch nicht besonders nett.

schöne grüße :-D

4

Mir geht es genauso - seit Mini das Krabbeln (und jetzt das Laufen) angefangen hat, hab ich kaum noch Hosen ohne Löcher an den Knien #hicks Früher haben meine Hosen immer 2-3 Jahre gehalten, izwischen vielleicht 3-4 Monate. Teure lohnen sich schon gar nicht mehr, selbst die sind ganz schnell durchgescheuert #heul Naja, es kann eigentlich nur noch besser werden!

13

Wenigstens hat man einen guten Grund, um Shoppen zu gehen - kann ja schlecht einer was sagen, wenn man sooo viel Einsatz bringt für seine Kinder;-)#schein

Trotzdem blöd, sind ja auch teuer, die Dinger und bis man mal eine findet, die super sitzt...

5

Versuchs doch mal mit Knieschonern :-)

7

Nö. Geht mir nicht so. Es sei denn, die Jeans ist schon etliche Jahre alt und häufig aufgetragen.

Vielleicht probierst du es mal mit einer hochwertigeren?

Gruss
agostea

8

Hab' ich auch schon überlegt.

Aber was ist hochwertig? Meine Lieblingsjeans habe ich bei Hallhuber gekauft, die hat irgendwas zwischen 60 und 80 Euro gekostet.

Dann hab' ich mal eine für 25 Euro gekauft - beide haben jetzt Löcher.

Und ich habe schon weiter oben geschrieben, dass es wahrscheinlich mit dem Damm vergleichbar ist - egal wie gut das Bindegewebe, in der Pressphase macht es dann eh Ratsch...#hicks

Vielleicht muss ich mich auch einfach etwas vorsichtiger bewegen.

9

Kann es sein, daß Du die Jeans zu eng kaufst? Ich bin wirklich auch viel auf den Knien, aber mir ist noch keine neuwertige Jeans kaputtgegangen oder im Schritt gerissen ...

weitere Kommentare laden
11

Hallo,

das geht mir leider schon seit Jahren so #heul.

Ich bin Erzieherin und im Kiga sitzt man eben auch viel auf dem Boden, nun zu Hause mit 2 kleinen Kindern ist es nicht anders.

Vor allem sind hochwertigere Jeans nicht besser, was das betrifft.
Ich hatte mir von esprit eine Hose für 90 Euro gekauft, die war nach 3 Monaten durch, ich konnte sie umtauschen und habe die Jeans nur noch zu ausgewählten Zeiten getragen, aber dann war sie nach einem halben Jahr durch. Nun habe ich sie schon mehrmals geflickt...
und das bei vielen Hosen#schmoll.

Inzwischen habe ich mir auch wieder eine 90 Euro Hose geleistet, aber es wird nicht mehr lange dauern#schmoll.

Da halten C&A Jeans genauso lange.

Aber leider ist mir ein gut sitzender Schnitt bei Jeans enorm wichtig #hicks.
Ich habe aber auch nicht das Geld, alles Hosen gleich im Doppelpack zu kaufen. Mein Mann jammert schon immer, wenn ich mal wieder sage, dass ich eine neue Jeans bräuchte.:-(.

lg
doris

14

Hi!

Oh ja, das kenne ich.
Aber nicht nur am Knie.
Zuletzt, ich bin in das Auto eingestiegen (wir mussten zum Arzt) da riss die Hose an meiner rechten A...backe. :-[
Mein Mann bekam sich garnicht mehr ein vor Lachen und ich musste mich noch schnell umziehen.
Und das war meine Lieblingshose... #schmoll
Aber trotzdem hat sie verhältnissmäßig lang mitgemacht... #rofl

LG Sandy

16

#kratz
Komisch, dass es soviele gibt, deren Jeans kaputt gehen...
Mir ist das echt noch nie passiert. Auch die Jeans meiner Tochter gehen nicht kaputt. Die werden irgendwann zu klein, aber sind immer noch ganz. Meine Jeans verkaufe ich öfter bei ebay, wenn sie mir nicht mehr so gut gefallen und ne Neue her muß (hab ein paar verschiedene Jeans im Schrank, trage also nicht täglich die selbe).

lg, Sandra