Eure lieblings-schuh-marken?

Guten abend!

ich muss ja sagen, dass mir naturino schon sehr zusagt. Welche findet ihr so gut?

Kennt jemand vielleicht noch eine marke die naturino-stil hat oder vielleicht sehr retro ist? mit vielen blümchen? ähnlich wie olily?

schönen abend noch! #stern


(gerade ist mir etwas langweilig #schein)

1

Wir holen gerne die Peppinos von Ricosta und die Super Fit Schuhe.
LG Sancha

2

Ricosta und Däumling

3

ich finde naturino auch klasse. die rainsteps haben uns durch den winter gerettet!

4

GEOX !!!!!!!!!!!!!

5

sagmal, findest du vielleicht auch dass geox etwas grösser ausfallen? da passten uns bei geox noch stiefel in 21, bei naturino trug sie schon lange 22! #huepf

10

Hi!

Ich hab mal den Tipp bekommen, Naturinos immer eine Nummer größer zu kaufen, weil sie kleiner ausfallen.

Also, andersrum;-)

LG#blume

weiteren Kommentar laden
6

hallo,

leider hat sarah so schmale füße, dass ich nicht generell eine marke nehmen kann, sondern bei jedem schuhkauf neu gucken muss.

wir hatten schon schuhe von primigi, naturino, superfit, bundgaard, bama, däumling. am besten gehen schnürschuhe.

insgesamt liebe ich welche, die eher sportlich und nicht zu schnörkelig sind.

lg sonja und sarah (2 jahre)

7

Hi

#pro Ecco Halbschuhe/Winterstiefel

#pro Jack Wolfskin Gummistiefel

#pro Crocs Hausschuhe

#pro Converse < wenns mal stylisch sein soll :-p

#pro Geox Sandalen/Halbschuhe

bei Ricosta finde ich etwas schade das sich immer nur die Farben ändern, selten aber das Design oder der/das? Style
Gruß Annette

8

Bis jetzt haben wir immer Naturino-Schuhe gekauft.
Bei den letzten drei Paaren ging nur leider immer relativ schnell etwas kaputt. Ich hoffe, das ist nur Zufall gewesen und die Pechsträhne hört jetzt auf ... bei den Preisen finde ich das nicht lustig #aerger. Eine letzte Chance bekommen sie noch.

LG Christine

9

Wir kaufen

Adidas Superstar Turnschuhe

Jack Wolfskin Halbschuhe

Jack Wolfskin Sandalen

Jack Wolfskin Winterschuhe

Converse Chucks

Früher habe ich gerne Geox gekauft aber nachdem die letzten Winter nach 2x anziehen so durchgeweicht waren kaufe ich die niiiiie wieder.

Dann habe ich auch gerne Der kleine Muck Schuhe gekauft, die waren auch immer sehr schön.

Aber mein Sohn hat jetzt Gr. 27 und da kann ich endlich Jack Wolfskin Schuhe kaufen. Die halten eniges aus, mein Sohn hat keine kalten oder nassen Füße drin und die Sandalen können auch mal ins Wasser das sie Neoprenstoff dran haben.

LG Christiane

11

Naturino. Das liegt aber daran dass Nils recht breite Füße hat und noch nichtmal die W von den Bärenschuhen passen. Naturino passt immer obwohl ich die garnicht so breit finde. Und: die halten echt was aus. Sogar das Bobby Car haben die überlebt.

LG Nicole

12

Quatsch! Elefantenschuhe. Die W Größe.