schnuppeln eure kids auch rum?

meiner is ja irgendwie ma erkältet dann is wieder alles gut und dann gehts wieder los
seit tagen schnuppelt er wieder rum

was machen eure kids?

1

Ich hab im moment das gleiche problem, schnupfen und husten gehen gar nicht richtig weg, ich glaub mal das es am wetter liegt

2

Hallo jessy!

Ja, das ist bei uns genauso. Und laut unserer Kinderärztin auch absolut normal in dieser Jahreszeit!
Wenn der Frühling erstmal kommt wirds wieder besser :-)

LG mamajo #blume mit 2 mal wieder verschnupften, friedlich schlafenden Jungs

3

man hört halt das die nase doch irgendwie verstopft is, beim schlafen schnarcht er auch mal und das schon blöd auch für ihn.
husten is seit 5 wochen ma nich da aber am morgen da hstet er son paar mal, vielleicht hat er den doch bald wieder hoffe aber so sehr das er wegbleibt...hat ihn auch shcon ganz sahcön genervt

4

Bei meinem Sohn ist es auch so. Tagsüber gehts, da läuft die Nase kaum und er hustet auch so gut wie gar nicht. Dafür hat er Nachts die Nase zu und hustet öfter. Hab ihm schon ne Zwiebel ins Zimmer gestellt, damit es besser wird.

Aber bei dem Wetter ist es ja nicht zu wundern...

LG

5

Hallo,

ja, seit Dezember hat meine Tochter mal Husten, aber nicht schlimm, dann Schnupfen, dann wieder Husten und jetzt wieder Schnupfen#schwitz
Langsam mag ich den Sommer wieder haben;-)

LG