disney: küss den frosch

hallo

war schon jmd in dem film?

wir wollen evtl am WE reingehen.

wie fandet ihr den? oder doch eher alvin?

lg und danke

1

Ja wir waren in Küss den Frosch und uns hat er sehr gut gefallen! Mein Sohn (fast 4) fand ihn auch toll und würde ihn gerne wieder anschauen. Also wenn er auf DVD kommt werde ich ihn kaufen denn das ist wieder ein so schöner klassischer Disney Film

also ich kann ihn empfehlen

2

Hallo!

Ist der Film echt schon was für das Alter?

Lg,Jenny

3

Hallo

Mein Sohn war mit meiner Freundin und ihren Kindern drin :-). Ich paßte in der Zeit auf ihre Kleine Tochter auf.

Die Kinder fanden ihn toll meine Freundin sagte für Kinder schön.

LG

weiteren Kommentar laden
4

wir waren mit unserem 5-jährigen Sohn dort uns und ihm hat der Film gut gefallen

5

Hi,
wir waren mit unseren vierjährigen dort und ich muss sagen, das ist viel zu jung gewesen.
Es gibt nämlich einen bösen Mann (Dämon) mit viel, viel Schatten die nicht gerade nett sind. Dann wird viel gesungen was für dieses Alter auch nicht gerade verständlich ist. Dann wird Ray totgetreten (einer der Lieblinge im Film) und das kam auch nicht nett rüber.

Es ist schon ein schöner Film aber sooo verständlich für die Kleinen war er nicht. Ich denke eher ab 6/7 Jahren.

Da haben unsere Kinder Wicky viel besser verstanden wie diesen Film.

Grüße
Lisa

6

Seh ich genauso. Meine Freundin war mit ihren Kids (7 und fast 4) drin und die Kleine hat toal Angst gehabt, obwohl sie durch die große Schwester eigentlich einiges gewohnt ist...

7

Ja, ich finde auch dass der Film eher so ab 6/7 gut ist. Der Böse ist echt krass und es ist unheimlich traurig als der auch noch auf das Glühwürmchen rauftritt und das dann stirbt!
Meine Große hatte schon einen Kloß im Hals, meine Kleine hätte geweint!

weiteren Kommentar laden
9

Hallo....


ich war mit Luca (da war er noch 4) und mit Lenya (2) in dem Film. Hat beiden gut gefallen :-)

Wo war der Film denn gruselig?#kratz.

Also meine fanden es toll...:-)

LG Melli

11

Dann sind deine Kinder vielleicht schon "abgehärtet"?

Meine wären durchgedreht.

10

Also ich würde nie mit einem kleinen Kind da reingehen. Der Film ist klasse, aber extrem gruselig. Der Schattenmann und seine Schattengeister sieht nicht sehr freundlich aus.