Bitte helft mir mal-Erzieherin...

Hallo ihr da draußen,

es geht um unsere Kitaerzieherin. Sie ist total lieb,nett und interessiert. Aber, sie hat eine riesengroße Warze an der Hand und ich habe nun Angst das sich die Kinder da was einfangen könnten. Ist denn so eine Übertragung möglich? Weil sie ja mit ihren Händen auch die Kinder anfässt und sie füttert... Eigentlich finde ich das ja nicht schlimm aber an der Hand?
Wie soll ich mich da bloß richtig verhalten (falls es ansteckend sein sollte)???

LG

1

Du hast vergessen drunter zu schreiben das es ein Scherz war!?!#gruebel

3

Was soll daran ein Scherz sein. Warum sollte sie das nicht fragen dürfen? Und warum kann man nicht einfach mal eine normale Antwort geben...z:b. Ja Warzen können durchaus ansteckend sein.

4

Wieso ein Scherz? Ich hatte mal am ganzen Fuß Warzen und Warzen sind z.T. hochgradig ansteckend. Das ist ein Grund nachzufragen und kein Grund eine blöde Antwort zu geben

weiteren Kommentar laden
2

de.wikipedia.org/wiki/Warze da findest du einige Infos. Ich persöhnlich würde mir über sowas keinen Kopf machen.

LG
visilo+Lukas (16.11.04)

6

Danke für deinen Tipp, mir ist zwar jetzt schlecht aber dafür bin ich informiert. Ich glaube, ihre (laut Bild) ist sehr ansteckend, soll ich das denn einfach hinnehmen und abwarten??

Liebe Grüße und einen schönen Abend