Paidi Rico!Wie vom Baby-zum Kinderbett umbauen(Umbauseiten)???Hilfe!!!

Hallo!

Suche jemandem, der zufällig dasselbe Bett hat!
Haben gestern die Umbauseiten gekauft, um die Gitterseiten abmachen zu können, aber da war keine Anleitung dabei und die vom Bett find ich nicht mehr!!!

Wie bekommt man dennn von den Kopf-und Fußseiten dieses untere Teil weg? Und vorallem den "Holzrahmen"? der ist ja rangeleimt! Durchsägen#kratz aber dann kann man´s ja nicht mehr wieder zum Babybett zurückbauen?!?

Hoffe, es gibt irgend jemanden, der mir weiterhelfen kann!


LG
Dani

1

Huhu

ich hab grad mal geguckt auf der HP.
Wenn du erstmal die Schrauben vom Gitterteil löst beidseitig und dann das Gitter wegmachst, kannst du dann das untere Teil nicht abziehen?
Wir ham auch nen Paidi Bett, wo der Umbau noch ansteht demnächst, aber die Anleitung#schock??
Mal im großen BeschreibungsundAnleitungsNirvana suchen...

LG

3

Hallo!

Dachte ich auch, dass das geht, aber geht nicht!
So wie´s aussieht, muss man da wirklich von Fuß- und Kopfteil diese "Holzumrahmung" runtermachen!

Die war aber schon dran als wir´s gekauft haben und ist auch festgeleimt (wissen wir, weil mein Mann schon eins dieser Teile mit Gewalt runtergerissen hat, so dass das Holzteil jetzt einen Sprung hat:-[)

Naja, ich werd dort morgen mal anrufen....

Aber Danke für deine Antwort:-D


LG
Dani

2

Hallo Dani!

Also wir haben auch ein Kinderbett von Paidi und mein Mann hat es vor kurzem erst umgebaut. Aber ich selber hab da halt echt keine Ahnung.
Aber ich hab mal im Internet nach der Telefonnummer geschaut (Paidi is nämlich grad mal 10 km von uns weg ;-) ). Ich würde da einfach mal anrufen und fragen ob sie dir die Aufbau-, Umbauanleitung einfach nochmal mailen oder faxen können.

PAIDI Möbel GmbH
Hauptstr. 87, 97840 Hafenlohr
(0 93 91) 5 01-0
Fax (0 93 91) 5 01-160

LG
Christiane

4

Hallo!

Danke für deine Antwort:-D

Werd dort morgen auf jeden Fall mal anrufen, sonst machen wir noch mehr kaputt...


LG
Dani

5

Hallo Dani!

Und - hast du heute was erreicht im Werk?
Hoffe ich doch. Denn ich bin begeistert von den Paidi-Betten. 'Haben mittlerweile 1 Etagenbett und 1 Hochbett und leider noch das umgebaute Kinderbett, weil der Jonas noch nicht im großen Bett schlafen will ;-)

weiteren Kommentar laden