wo gibt es FILLY pferde???

hallo
jedes Mädchen hat Filly Pferde und meine tochter wünscht sich unbedingt auch solche.

nur, wo gibt es die denn??????
wo kann man diese kleinen tüten kaufen mit den filly pferden?

hab sie noch nirgends gesehen aber irgendwo MUSS es die ja geben ;-)

1

Huhu,

ich hab sie bisher in der Metro oder bei Family gekauft.
Bei SpieleMax gibts die auch.


Grüße

2

danke

family... hm, was ist das gleich? sagt mir gerade garnix.

oder ernstings family?

spielemax und co ist alles so weit weg von hier :-(

bei müller evtl?

3

Ja Ernstings Family.

Und ja, ich denke bei Müller gibts die auch.

Grüße

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

bei uns gibts die im Müller! Sind versteckt in nem Regal, fällt nicht sehr auf! Frag da mal nach!


LG

6

danke.

da schau ich morgen mal zu müller.

war vorhin bei einer lotto annahme stelle ... alle ausverkauft :-(

7

Hallo,

Intertoys, Müller,
Amazon, ebay, etc...

Letztens hab ich für die Mäuse einer Freundin diese neuen Sets bestellt (Kutsche, Schloss etc), kamen inkl einem Pony 5,50 Euro je Set... die Freude war riesig am Geburtstag der Grossen und wir am WE hoffentlich bei der Kleinen auch riesig sein, dann haben sie alle vier Sets zusammen... grins..

LG
Mone

8

Bei uns gibt es die normal im Spielzeuggeschäft (vorne an der Kasse) oder bei Ernsting´s. Bei Rossmann hab ich Adventskalender davon gefunden.
LG
Nessa

9

Hallo,

die gibt es sogar bei Rossmann!

lg, Britta

10

Bei uns gibt es die in der Post und im Schreibwarenladen. Die kosten ca. 2,10 € pro Tüte. Ich habe mir einige Filly-Pferde jetzt gebraucht gekauft für 1 € das Stk. Die kommen in den Adventskalender meiner Tochter.

LG Katja