Wer hat den Traktor Big Jimmy Loader +trailer ab 3 Jahren??

Hallo zusammen
Bei uns steht bald ein geburtstag vor der Tür und möchten gerne diesen traktor mit Schaufel und Anhänger von Big kaufen (ab 3 Jahren)jetzt meine Frage wer hat den und seit ihr zufrieden????Es gibt ja eine solch grosse Auswahl das man sich kaum entscheiden kann aber der ist bei uns in der -schweiz für 129.-Franken zu haben mit allem dabei( Traktor, anhänger und Schaufel) das finde ich ein echt gutes Angebot aber habe jetzt bedenken das Preisleistungsverhältnis vieleicht nicht stimmt. Aber ich bin bis jetzt mit den Big Bobby Cars von der Qualität sehr gut gefahren wenn es das selbe Material ist??
Habt vielen Dank für eure Hilfe und freue mich auf eure Antworten #liebdrueck
liebe Grüsse eros76

1

Hallo eros76
ich habe den obengenannten traktor seit letztes jahr weihnachten, mein sohn war sehr begeistert von diesem traktor. kann den auch nur empfehlen, der sitz ist in 3 stufen verstellbar. den anhänger haben wir zwar selten angehangen, da der spassfaktor auch ohne sehr groß ist.....
der traktor ist denk ich aus dem selben material wie das bobby car.... also ich bin begeistert von dem traktor.

2

Hallo,

wir haben den Traktor auch; mein Sohn hat in letztes Weihnachten bekommen, da war er 2 3/4 Jahre alt. Wir sind noch immer sehr zufrieden mit dem Trecker, allerdings ist er eher klein (also das Fahrzeug, nicht mein Sohn ;-) ). Wir mussten des Sitz direkt in die letzte Position stellen, so dass mein Sohn gut trampeln konnte.

Jetzt ist er gut 3 1/2 Jahre alt und fährt immer noch gerne mit der Trecker, eben hat er noch Laub auf Hänger und schaufel geladen und weggebracht :-)

3

Hallo,

wir haben den Traktor auch, seit letztes Jahr Ostern. Habe ihn damals gekauft, weil er nicht so groß ist.

Mein Sohn ist jetzt 3,5 Jahre alt und er liebt seinen Traktor.

LG Lilli24670

4

Wir haben uns auch für den BIG Jimmy entschieden und er ist super. Bei unserer Recherche welcher Traktor es werden soll hat uns diese Seite sehr weitergeholfen. Vielleicht auch interessant für andere die vor derselben Kaufentscheidung stehen :)
http://trettraktor-test.com