Wie fallen Naturino Schuhe aus?

Hallo ihr Lieben,
Frage steht ja schon oben, eher klein, groß oder der Größe entsprechend? Möchte morgen bei Limango welche bestellen, sofern sie die Größe haben und gefallen. Möchte sie als zuästzliches Wechselpaar für den Kiga.

Danke und liebe Grüße
knutchen

1

Ausprobieren, anprobieren.

Bestell 2 Paar und schick eins wieder zurück. ;-)

2

hallo knutchen!

ist es nicht egal, wie sie ausfallen? ist es nicht viel wichtiger, dass sie DEINEM kind passen?? jeder fuß ist unterschiedlich. es geht doch nicht nur um die länge, sondern auch um die spannhöhe, fußbreite, wie der fuß an der ferse sitzt, wie fest / locker die schnürung ist...!

was nützt einem die aussage, der schuh fällt bei uns (!)so oder so aus...

wenn du sowieso bestellst - und du wirst ja die ungefähre größe deines kindes wissen - bestell doch mehrere paare und probiere sie zuhause an.

so pi mal daumen sollte man keine schuhe kaufen.

lg
julia

3

Stimmt!

4

Natürlich sollen sie meinem Kind PASSEN. #Pi mal Daumen haben wir bislang noch nie Schuhe gekauft, aber es gibt ja Marken wie z.B. Kamik die von vorneherein 1,5 Nr. kleiner ausfallen, lediglich das hätte ich gerne gewußt, um im Vorfeld zu vermeiden, dass ich mit der Größe total daneben liege. Mein Sohn wird die Schuhe anprobieren, Probelaufen,....., mit allem was dazu gehört. Sind ja nicht die ersten Schuhe. Wie gesagt es ging darum wie sie generell ausfallen....

5

Hallo,
sie fallen meiner Meinung nach größengerecht und nicht allzu schmal aus.
Mein Sohn kommt damit super klar, da wir leider keinen Laden in der Nähe haben, der Naturino führt, kaufe ich sie einfach im Internet - bei amazon, da gibt es oft Angebote.
Naturino finde ich einfach super - besonders auch die herausnehmbare Sohle, da sieht man immer gut wie weit der Fuß im Schuh vorne ist!
Gruß
chili

7

Hallo Chili,
#danke das hilft mir ja mal weiter.

LG
knutchen

6

Die Größe die drauf steht, stimmt auch. Fallen also größengerecht aus, ganz normal.

lg, Sandra

8

Liebe Sandra,
#herzlich Dank für Deine Antwort.

LG
knutchen

9

Hallo knutchen,

wir haben für unseren Sohn Winterstiefel von Naturino (Varna Rainstep), und die fallen eine ganze Nummer kleiner aus - stand sogar beim Anbieter (mytoys) mit dabei, betrifft aber wohl nicht alle Schuhe von Naturino.
Wir haben auch 2 Größen bestellt und zuhause in Ruhe anprobiert.

LG, t.

10

also, ich hätte jetzt glatt geantwortet tendenziell kleiner

Meine hat seit 4 Jahren SChuhe von Naturino und ich würde sagen: breite und Spann so "normal" aber von der Nummer her eher kleiner.

Während sie Naturino in der 28 trägt sind es bei Elefanten,. Richter & co nur 27

11

Hallo,
also meiner Erfahrung nach fallen Naturino-Schuhe etwas kleiner aus als normal.

lg Kerstin

12

Grüß dich Knutchen!

Für unseren Nachwuchs haben wir schon oft auf Naturino gesetzt und bisher wurden wir noch nicht enttäuscht. Die Schuhe sind immer sehr passgenau ausgefallen, was natürlich unglaublich wichtig ist, damit das Kind gut laufen lernen kann.

Das letzte paar haben wir sogar mit Rabatten bekommen, das hat uns sehr erfreut. Da haben wir aber auch oft unsere Lieblings-Modeseite für gecheckt.

Dieses Portal: https://prachtmode.de/naturino-stiefel/

Insgesamt betrachtet kann ich die Naturino Schuhe wirklich weiterempfehlen, ein Traum für den Kinderfuß :)