Wo kauft ihr einen Schneeanzug?

Hallo zusammen,

ich bin gerade im Internet auf der Suche nach einem Schneeanzug für unsere Tochter. Letztes Jahr hatten wir den 2-teiligen von Aldi aber da hat unsere Tochter irgendwie nur drin gefrohren, der hat nicht wirklich warm gegeben.

Wo kauft ihr die Schneeanzüge? Hab schon ein paar Seiten gefunden aber 50 Euro möcht ich auch nicht unbedingt dafür ausgeben (grad weil er ja vermutlich nur einen Winter passen wird).

Grüße
Nadine

1

Hallo Nadine,

ich kaufe meine Schneeanzüge entweder bei c & a oder kik.
Bei C & A kannst du auf der I-net-Seite bestellen.
Link ist www.cunda.de
Bisher war ich immer total zufrieden.
Und allzu teuer sind die auch nicht:-)


LG
Sisi

10

Bei kik habe ich jetzt welche hängen sehen, waren rein optisch gar nicht so schlecht, nur mit den Größen habe ich Schwierigkeiten. Die Arme waren so kurz, und wenn ich die passende Armlänge nehme, sind die Beine unendlich lang.

Gruß

Heike

11

Ja das ist bei KIK wohl allgemein ein Problem...Leider...
Daher kauf ich persönlich meine Schneeanzüge auch am liebsten bei C & A.

LG
Sisi

2

Auf den (Kinder)Flohmärkten. Da kriegt man sie für 4-8 EUR.

Den von Aldi würde ich nie anziehen, ist viel zu dünn. Ich hatte schon Sachen von Erstings Family, die waren dicker. Aber man muss alles ansehen.

LG Alla

3

Ich habe für meine Tochter einen gebrauchten von einer Bekannten. Ansonsten hatte ich in den vorhergehenden Jahren welche von Tchibo und C&A, wir waren damit zufrieden.

4

Ich kann nur den von Tchibo #pro empfehlen. Kostet neu ca. 35,-€. Bei Ebay kann Du sie aber auch günstiger (gebraucht) ersteigern.
Die Schneeanzüge sind warm und pracktisch. Die Jacke oderauch Hose lassen sich auch separat tragen.

5

Würdet ihr für ein 4-jähriges Kind einen Einteiler oder doch lieber Zweiter empfehlen? Ich denke beides hat seine Vor- und Nachteile... ein Einteiler gibt vielleicht wärmer (unsere Tochter ist so wahnsinnig verfrohren) aber wenn sie mal aufs Klo muß ist der Zweiteiler ja wieder besser und die Jacke kann man auch einzeln anziehen...

6

ich habe ihr letztes jahr einen einteiler von H&M gekauft.
der passt dieses jahr noch.

ok... mit dem pipi machen hast du natürlich recht, das ist mit einem zweiteiler besser.
aber entweder ist sie im KiGa damit (-> also erziehrinnen können helfen) oder sie ist mit uns unterwegs.

mir war ein einteiler lieber, da dann nichts verrutschen kann....

einen zweiteiler hat sie auch... aber eigentlich nur als reserve ;-)

lg

7

Ich muß auch klar TCHIBO sagen... der ist super...

kann man als ein oder als 2-teiler Tragen - schön dick... und gut verarbeitet.
35 eur sind auch nicht soooo übertrieben.

Meiner Tochter paßt noch der vom letzten Jahr... so muss ich erst nächstes Jahr wieder ran.

Alles Gute
Isa

8

okay...der so wie ich das von euch lese wird der nächste wohl von tchibo sein. nur leider ist der für dieses jahr auf der internetseite schon ausverkauft #gruebel

bei ebay sind ja einige drin, mal sehen...

wie fallen die anzüge denn aus? unsere tochter hat jetzt 110. es gibt da ja nur die doppelgröße 110/116...

grüße
nadine

16

Ja, die fallen ziemlich groß aus...

meine Tochter trägt normal jetzt 98/104... aber ich nehme noch den vom letzten Jahr 86/92...

Geht noch ganz gut... ok, die Hose ist minimal kurz, aber wenn man Stiefel an hat, sieht man gar nichts.

110/116 müßte genau richtig sein.

LG

9

Definitiv Tchibo!

Unser ist dieses Jahr leider ein bissl zu klein, aber da Erik auch noch eine dicke Schneehose hat brauchen wir dieses Jahr keinen zu kaufen.

Am besten finde ich dass di die beiden Teile miteinander verbinden kannst, so dass du quasi einen Einteiler hast. Das ist echt super!

Lieben Gruß,

Andrea

12

Hallo Nadine,

bei Jakoo, H&M und Tchibo. Überall habe ich eine gekauft #hicks

Jakoo 50 Euro
H&M 29,90
Tchibo 39,90

lg Maren