Welcher Freizeitpark?

Hallo,
wir wollen dieses Jahr mit unseren beiden Großen (2 und 4 Jahre) noch in einen Park fahren. Unsere beiden gehen in alles wo sie von der Größe her reindürfen. (96 cm und 110 cm)

entweder Moviepark in Bottrop oder Phantasialand in Brühl

Welchen findet ihr besser?

LG
Steffi

1

Hi,
wäre mir zu voll und viel zu lange Schlangen!

Wir fahren in Urlaub immer gen Norden. Dort gibt es die Tolk Schau. Ideal für jüngere kinder.

Grüße
Lisa

2

Hallo
Wir wollen dieses Jahr auch noch in einen Park. Bei uns wird es der Movie Park werden weil dort 1 Person mit dem Freizeitpass von Ferrero umsonst reinkommt. Das sind immerhin ca 40 Euro die man spart. Ich werde aber unsere kleine (2) zu Hause bei der Oma lassen und nur die Große (5) mitnehmen.

LG
Jelena (die jetzt erstmal auf die Arbeit fährt #schwitz)

3

Hallo,
deshalb wollen wir ja auch nochmal los wir haben auch noch ein paar von den Teilen. Aber beim Phantasialand kommt die Kinder bis 7 Jahre sowieso kostenlos rein. Beim Moviepark zahlen die schon ab 4 Jahre. Also wäre Phantasialand noch günstiger mit dem Paß. Deshalb überlegen wir noch. Moviepark liegt allerding bei uns direkt um die Ecke.

LG
Steffi

4

Hey wir fahren nächsten Monat in Kernies Familenpark.

der ist echt toll auch für so Kleine...

7

ja der ist auch tolll, da waren wir dieses Jahr auch schon.

5

Phantasia Land ist schöner... !Habe jetzt nicht geguckt wo ihr herkommt... aber welcher Park richtig toll für Kids ist, ist der Serengethi Park in Hodenhagen... da können die Kids überall rein und da sind mega viele Tiere noch dazu!!!
Der Park ist total Klasse...

aber von den beiden Movie Park und Phantasia Land, ist Phantasia Land (nehmt regensachen oder wechselsachen mit, da ist ein toller wasserspielplatz) viel schöner!!!!

6

hallo,

ich würde keine von den beiden nehmen. Schloss Beck ist für Kinder in dem Alter geeigneter.
Movie Park und Phantasialand ist eher was für Kinder ab 5-6 Jahren finde ich.

gruß

8

Hallo;-)
meines erachtens beides:-( nicht zu empfehlen für dieses alter!!
Können ja fast nirgentwo rein!
Ich kann für die kleinen empfehlen den Klottipark:-):-):-) bei Cochem
Oder den Affen und Vogelpark mit großen Indoorspielplatz in Eckenhagen!
#herzlichGruß Birdy

9

Für derartige Freizeitparks finde ich Deine Kinder noch viel zu klein. Mit den angebotenen Fahrgeschäften können die Kinder in dem Alter doch gar nix anfangen.

Den Panoramapark Kirchhundem im Sauerland kann ich Dir sehr empfehlen - ist für kleine Kinder super. Wir waren ende Juli das erste Mal dort (meine Kinder sind 4 & 8 - diese waren begeistert). Fahren in den Herbstferien im Oktober auf jeden Fall wieder hin - mit Übernachtung im anliegenden Hotel.

Viele Grüße!

11

Hallo,
da finde ich Fort Fun aber besser, Panoramapark ist doch fast nur noch Tierpark oder?

Die haben Phantasialand und Moviepark jetzt etwas umgebaut und auch einen Bereich für die Kleinen. Die meisten Sachen sind ab 90 cm.

weiteren Kommentar laden
10

Hallo,
da kann ich euch von beiden Parks keinen empfehlen. Dort dürfen sie auf viele Sachen nicht drauf. In der Nähe des Movieparks ist Schloß Beck diesen Park kann ich für dieses Alter empfehlen.
L. Gr.
Melle

Top Diskussionen anzeigen