Hüpfmatratze - gibts die auch günstiger als 100 EUR ?

Hallo,
ich bin auf der Suche nach ner Hüpfmatratze für mein Töchterchen zum 3. Geb. - sie liebt Trampolins, aber die Teile sind mir zu gefährlich und ich denke eine Hüpfmatratze ist eine tolle Alternative und auch vielseitiger.
ABER: Die Dinger sind ja schweine-teuer !!! Die günstigsten habe ich bei Jako-o für immer noch 100 EUR gesehen.
Weiss jemand ob man die auch irgendwo günstiger bekommt ?
Taugt das Ding von Jako-o wenigstens ? Hat das hier vielleciht jemand ?

Danke vorab !

LG
Mari :-)

1

Nach Schnäpchen suchen

Ich habe eine Hüpfmatraze,also eine kleine Hüpfburg.Aber die Kinder spielen damit nicht wirklich. Hab im Angebot in einem Quelleschnäpchenmarkt 8 € bezahlt!

Mona

2

Huhu,

die Matratze von Jako-o ist super, dieses Jahr gibt es sie sogar noch grösser (und in einer schöneren Farbe). Wobei auch Trampolins klasse sind (aber eher für draussen). Die Matratze hat ja mehrere Funktionen, man kann sie auch zum drauf rumlümmeln verwenden etc.
Ich kann sie nur empfehlen, auch wenn sie wirklich teuer ist! Man kann damit allerdings nicht so hoch hüpfen wie auf einem Trampolin.

LG

Hanna

3

hi mari!

warum findest du ein trampolin zu gefährlich?? gefährlich sind sie nur, wenn das kind keine übung darin hat, wie man drauf hüpft.

nimm einfach eine matratze mit federkern, die ist toll zum toben und kann bei bedarf als schlafmatratze benutzt werden.

lg
julia

5

hallo,
frag mal einen Kinderarzt was die von Trampolins für Kleinkinder halten: einfach nur gefährlich, die Dinger sind grad gross in Mode, da kanns aber schlimme Verletzungen geben. Mein Tochter wird 3, ich möchte dass sie auch alleine ohne Aufsicht hüpfen kann, und da ist mir ein normales Trampolin zu gefährlich.

LG
Mari

4

Hallo,

warum nimmst du nicht eine einfach "normale" Matratze. Wir haben einfach unsere alten aufgehoben und nutzen sie jetzt zum toben und hüpfen.

Lg

6

Hallo,
weil wir keine alten Matratzen haben - ganz einfach.
Die Idee mit ner normalen MAtratzte ist mir schon gekommen, ich wollte eben wissen ob es nicht doch auch günstige Matratzen mit guten Sprungfedern wie bei Jako-o gibt. Aber wohl nicht.
100 EUR ist mir zu teuer, von daher werd ich wohl ne normale Kindermatratze bei IKEA holen.

Danke nochmals !

LG
Mari