Wie fallen S.Oliver Jeans f.Mädchen aus?

Habe welche im Angebot entdeckt und da ich weiß,daß z.b.Esprit sehr schnmal ausfällt und somit für meine Tochter ausscheidet würd ich gern wissen ob die Jeans
1.auch etwas molligeren Mädels(nicht dick) passen und
2.ob 104 auch tatsächlich 104 ist oder eher länger....
lg sonja

1

normal lang, aber sehr schmal - genau das richtige für meine mädels #:-)!

2

hm,vielleicht geht es dennoch.wenn nicht hab ich 3 tage zeit sie zurückzugeben.....

3

Hallo Sonja,
also ich habe mal eine S.Oliver Jeans im Second Hand Shop gekauft für nen Euro. (daher nicht anprobiert)Jana ist normal schlank (nicht zierlich) und ich habe sie nicht über den Popo bekommen.
Von der Länge her okay,aber oben war es echt eng.

LG
Bea

4

hallo

es gibt s. oliver jeans die slim und reg. geschnitten sind.
Slim ist wirklich eng, für die ganz zierlichen..meine trägt sie in Gr. 104
Vielleicht solltest du eine reg. mal anprobieren, im onlineshop von s.o. kannst du dir ja auch zwei in verschiedenen Formen bzw. Größen bestellen

Liebe Grüße
droschel

Die Jeans fallen genau der Größe bzw. Länge entsprechend aus, immer wieder gern

7

hallo droschel,
hab gestern 2 reg.geholt und sie passen beide bzw.die eine bring ich zurück da sie zu weit ist ;-)
lg sonja.

5

Hi,

es gibt S Oliverjeans in Slim und Regular...

Sie Slim sind schon schmal geschnitten die Regular eigentlich normal...

Von der länge her find ich immer sie fallen länger aus als H&M Hosen oder Esprithosen ;-)

Hab übrigens auch welche im Angebot ;-)

Könnte dir gerne mal welche nachmessen wenn du magst ;-)

LG Sylvia

6

Hallo Sylvia,

also,es waren beides Regular und Helena war die eine sogar zu weit ;-)die andere sitzt super.
Was mich stört sind aber die Hakenverschlüsse :-( frag mich wie sie die auf bekommen wird...naja,ich nehm eine und die andere bring ich heute zurück.
Hast Du noch welche in 104 oder 110??Hab evtl.Interesse.

LG Sonja

8

Hi Sonja,

ja das hast du auch wieder recht, ist bei manchen Slim so, die eine passt der Motte und die andere ist viel zu eng :-(

Ja stimmt eigentlich haben alle S Oliver diese Hakenverschlüsse ist mir bewusst noch gar nicht aufgefallen ;-)

Wobei mich das nicht stört die gehen wenigstens nicht auf *lach* wir hatten mal eine mit Druckknopf und da war der Druckknopf so ausgeleiert das er bei jedem hinsitzen aufgespruchen ist ;-)

Ich hab welche in 104 aber auch 110 bei interesse schick mir doch einfach ne PN ;-)

LG Sylvia