wasserdichte Moltonauflage fürs Bett. Knister die?!

Hallo,

mein Sohn wird so laaaangsam trocken, klar nachts noch nicht, aber sicher auch irgednwann.
Zudem möchte ich was schonendes für die Matratze. Nun habe ich bei ebay Matratzenauflagen gesehn aus Molton mit wasserdichter, aber luftdurchlässiger Unterseite.

Hat von euch jemand so eine Unterlage? eine die übers ganze Bett geht....?
Knistert das? oder ist das leise....?

Hier mal der Link....

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=160286894673

das steht halt PP/PE beschichtet, aber was heisst das????

danke

Maren

1


Sophie hat auch so eine, die knistert nicht.


Karin #sonne

4

Perfekt #pro

genau diese Info wollte ich :-)

dank dir

Maren

2

schau mal aldi süd hat die wasserdichte betteinlage morgen für 7,99 im angebot. die sind echt top !!!

knistern nicht.

gruß alex

3

ja hab ich gesehn, aber die sind ohne Gummiband und nur so zum drunterschieben.... das finde ich dann zu nervig. Zudem brauche ich was, was komplett über die Matratze geht, weil mein Sohn ein Wanderer ist.... der wacht jeden Morgen mit dem Kopf woanders im Bett auf ;-)

5

da würde ich 2 nehmen , zusammennähen und die enden unter die matratze klemmen