Welches Schnullerfee-Buch könnt Ihr emfehlen?

Hallo.

Meine Lütte ist jetzt 2 Jahre (und ein Monat) alt und ist ein echter Schnullerfreak.
Das doofe Ding muss überall mit hin und Nachts sind sie überlebenswichtig (für die ganze Familie ;-) )
Wir möchten uns jetzt allmählich mit dem Abgewöhen anfreunden. (Alle Zähne sind nun da!)
Uns graut davor...#schock
Aber es soll ja die hilfreichen Schnullerfee geben.
Da wir uns aber nicht wirklich mit der guten Frau auskennen (Der Große hatte glücklicherweise keinen Schnulli), wollen wir uns helfen lassen. Es soll ja tolle Kinderbücher geben.
#baby#schrei
Und nun Ihr:
Welches Schnullerfee-Buch könnt Ihr emfehlen?

Bin gespannt
Gruß Moni

1

Huhu,

wir hatten

Ein Bär von der Schnullerfee - Bärbel Späthelf

wir waren bzw. sind noch immer sehr begeistert von den Büchern da es sie für verschiedene Situationen gibt..
und alle wurden bzw. werden gern bei uns gelesen ..

wir wünschen euch alles gute und viel spaß beim lesen
liebe grüße
elardes

2

huhu...

wir hatten gar kein Buch...

für tagsüber hat sie den Schnuller dem Osterhasen mitgegeben...

Nachts hatte sie ihn ein Jahr länger....bis sie irgendwann sagte jetzt mag ich den nicht mehr....hab ihr diese Geschichte vorgelesen...
http://www.unserbaby.at/schnullerfee/content-h3745-n161615.html?try=1&cookieID=A1V3CXYM0G8X2GRSNTGJI406WOZ4VRPGGY14I0JD-10062009-085916

LG

3

Hallo Moni,

ein ganz niedliches Buch ist "Loni und ihr Schnuller", in dem am Ende der Schnuller im Garten eingepflanzt wird für ne Schnullerblume.

Cora hat zwar ihre große Schnullersammlung dem Weihnachtsmann mitgegeben, aber einer musste trotzdem in unserem Garten eingepflanzt werden. Die Rose gießt sie nun mit großer Begeisterung :-D.

Wünsch Euch gutes Gelingen :-).

LG
Kattl