Bis wann zieht ihr Unterhemd an?

Huhu ihr Lieben,

ich bin eine Unterhemdenmutti:-)
Wollt mal wissen, bis wann ihr welche anzieht. Heute Morgen war es um die zehn Grad, zieht ihr eins an oder nicht??? Auch wenn es warm werden soll, find ich es manchmal morgens echt noch zu kalt, um meinen Sonnenschein ohne loszuschicken...

Liebe Grüße, Tina

1

wenn wir morgens raus müssten würd ich eins anziehen. Da wir aber noch nicht in den KIGA gehen und erst mittags raus sind, zieh ich dem Großen keins mehr an.

LG
lemmchen mit Erik 3 J. und Kenny 16 Wochen

2

Meine Kinder haben nie eins an!!!

LG Sanny#katze

3

Moin Tina,

meine Lütte hat noch eins an, ich finde, es muss wärmer werden, bis keins an bleibt ;-)

Aber es ist morgens um sieben einfach auch noch wirklich kalt ;-)

LG mini-bibo

4

sonntag, montag und dienstag (also diese drei sehr heißen tage) waren die ersten tage, an denen angelina kein unterhemd anhatte - jetzt hat's ja wieder abgekühlt und sie hat wieder welche an!

lg bianca

5

Hallo,

so genau kann ich`s nicht sagen aber es muß halt echt schon richtig warm sein und nicht windig. Dann ziehe ich meinem Sohn keins an. Aber so um die 20 Grad trägt er auf jeden Fall noch eins und momentan zum KIga sowieso. Morgens ist es noch kühl und bis mittags im Kindergarten wird es auch nicht soooo heiß sein daß er sich einen abschwitzt.

LG Z.

6

Hallo,

bei den Frühtemperaturen hat meine Maus auch noch ein Unterhemd an.

Nur als es neulich schon morgends 17 Grad waren, hatte sie keins an..

Wir müssen aber schon immer 6.45 Uhr das Haus verlassen...

lg polar

7

Ich ziehe Java im Moment eins an. Wenn sie schwitzt ziehen wir es aus.

8

Ist ja nun wieder ordentlich abgekühlt ...also wird eins angezogen ... ist mir persönlich auch zu frisch ...

lg s.

9

#schein ... ich bin auch eine Unterhemdenmama und gehe fast nie ohne Unterhemd aus dem Haus!

Ich denk, du meinst ab er eher die Kinder, oder (nicht bös sein!). Mein Großer trägt fast nie Unterhemden, die Kleine oft und sehr gerne. Auch als es jetzt so heiß war und sie ein dünnes Kleidchen trug, hatte sie ein Hemderl drunter an!

LG Mimi

10

Huhu

Also ich ziehe meinem Sohn immer ein Unterhemd an, außer wenn es wirklich an die 30°C (und mehr) sind, dann nur kurze Shorts und T-Shirt.

Und ich werde das noch seeeehr lange machen ;-)
Also hab nicht vor es die nächste Zeit sein zu lassen, außer ihm wird es auf irgendeiner Art und Weise unangenehm.

Lg

Alexandra #blume