Geht Ihr auch so gerne Kinderkleidung einkaufen?

Hallo,

meine Kids hatten den totalen Wachstumsschub und ich muß dringend einkaufen, liebt Ihr es auch so Kinderkleidung zu holen?

Mein Problem ist immer mich zu beherrschen, wieviel Jeans/T-Shirts/Pullis habt Ihr so im Schrank?

Welche Marken bevorzugt Ihr?

LG
Michi

1

Wir kaufen 80% nur SEcond Hand

Schuhe,Unterhose,Unterhemden,socken kaufe ich immer neu.

lg

Meine haben einiges an klamotten.

lg

2

Mützen,Cappies,Stirnbänder meistens bie Dm

3

HUHU
Oja das Gefühl kenn ich auch:-)
Das lässt dann aber mit den Jahren einbischen nach besonders wen man nen Junge hat;-)
Wir haben so rund 10 T-Shirts u so rund 6Pullis Hose glaub 6Stück.Wir kaufen alles durchweg,adidas,nike,C&A,H&M,Aldi,Jack Wolfskin alles halt mir muß es gefallen.Hab da keine bestimmte Marken.Ich kauf auch vieles im Angebot.Auch hat Nico ein paar gebrauchte Sachen die er trägt.

LG Niki

4

Hi,

ja total gerne.

Habe erst letzte Woche zugeschlagen (mal wieder)
Meine Tochter hat leider total viele Klamotten im Schrank, die Hälfte davon zieht Sie gar nicht an.

Mein Sohn braucht mind. alle 3 Monate neue Hosen, weil die an den Knien durch sind.

Ich habe keine bevorzugte Marke. Obwohl ich sagen muss, das die meisten Teile von esprit und Tom Tailor sind. Das übliche halt.
Ich kaufe am liebsten in meinen oft besuchten Second Hand Laden. Dort bekomme ich super Teile für wenig Geld.
Auch bei H&M kaufe ich sehr gern. Und auch bei Lidl bekomme ich schöne Kleidung, da kann nichtmal der KIK mithalten. ;-)



LG

5

Hallo Michi,

ist bei mir auch so #schein! Emily hat viel im Schrank, wobei sich das jetzt im Kindergarten echt auszahlt. Da gehen nicht gleich die T-Shirts aus, nur weil ich täglich 1 oder 2 brauche.

Ich kaufe auch zu 80% Second-Hand auf einem Basar der 2x im Jahr ist. Einmal im Frühling und einmal im Herbst. Da kann ich mich dann für das ganze Jahr eindecken. Was ich da nicht bekomme, wird neu bei H&M, C&A, Aldi oder Tchibo geholt.

Ich schlage dann vor allem beim Markensachen zu: s.Oliver, Esprit, Tom Taylor usw. weil die Sachen echt toll sind und lange halten. Neu würde ich die nie kaufen, weil zu teuer. Aber selbst die Sachen von Emily kann immernoch ein Kind tragen. Die sind also schon ihr Geld wert, wenn man es sich leisten kann.

Alles Gute

Susanne + Emily Fiona *05.08.05

6

leider verfalle ich oft in nen Kaufrausch *lach*
Besonders diese nach Roos genähte Kleidung....puh....was ich da manchmal an Geld bei Ebay lasse........oder Kimy ihr Dora-Fimmel....da kaufe ich viel im ausland.....und ärger mich dann wenns nicht passt.
Darum läuft mein Album auch bald über :-D

Hier im Laden shoppen gehen...naja...da ist mir die Kleidung oft zu schlicht......ausser vielleicht noch H&M

7

Ja, ich kaufe auch gern Kinderkleidung. Ich muss mich immer bremsen, da wir auch viele gebrauchte, aber noch super erhaltene Sachen geschenkt bekommen, und ich daher nicht viel kaufen brauche. Meistens kaufe ich bei H&M, manchmal bei C&A, Ernsting's Family, Galeria Kaufhof (dort besonders die Jeans von der Eigenmarke Bob der Bär, die sitzen bei meiner Tochter am besten), oder auch Tchibo.

8

ich kaufe fast nur second hand und bekomme auch teilweise viel geschenkt.... anders könnte ich mir das auch nicht leisten....

9

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!

Wir wohnen dicht an der polnischen Grenze und fahren deshalb öfter mal nach Stettin, dort gibt es eben doch mal anderen Sachen als H&M, die ja jeder anhat.

11

Jetzt bin ich ja neugierig! Wir sind schon ein paar Mal auf Usedom in Urlaub gewesen und haben jedesmal auch einen Abstecher nach Stettin gemacht! Welche Geschäfte steuerst Du denn da an? Wir gehen immer in das große Einkaufszentrum - Centrum Galaxy - und essen da auch mittags. Ich hab immer etwas gezögert, dort Kleidung zu kaufen, schließlich kenne ich die Marken und ihre Qualität da nicht... und wenn mal was nicht in Ordnung sein sollte, kann ich's nicht so einfach reklamieren. Mit welchen Geschäften/Marken dort hast Du gute Erfahrungen bzgl. des Preis-Leistungs-Verhältnisses gemacht?

10

Hallo,

ich kaufe auch gern.
Berufsbedingt kaufe ich fast ausschließlich S.Oliver. Ab und an auch H&M oder Family aber wirklich fast alles S.O. Glücklicherweise oder leider ( wie man es sieht ) arbeite ich nun seit mehr als einem Jahr in einem Store ohne Kinderbekleidung.
Wieviele Sachen wir haben.....keine Ahnung...wir haben auf jeden Fall von allem genug :-)

LG Z.