Wir waren heute beim Zahnärztlichen Notdienst

Hallo,

habe heute mittag das essen vorbereite bis dann meine Tochter Selina aufeinmal an fing zu weinen.

Und ich dachte was ist denn schon wieder passiert? Man sah ja erst nichts, bis sie den Mund auf macht und da sah man das einer der Schneidezahn nach hinten geschoben war.

Also habe ich ie mir gepackt und zumn Zahnärtzlichen Notdienst gefahren.

Der sagte sei nicht so schlim sollte heute schon nur weiches essen. Und wenn sie morgen auf ein mal komisch ist oder auch Fieber kommt soll ich wieder hin.

Und wenn sie noch in drei tagen schmerzen hat soll sie auch hin. Er sagte dann hat sich das entzündet und man müsste was machen im schlimstenfall Zahn ziehen...

Ich hoffe mal nicht.

Er meinte auch es dauert ein paar tage und der Zahn schiebt sich wieder nach vorne.

Kennt das vielciht jemand? Hat man danach vieleicht noch was gesehen davon?Meine das der Zahn mal verschoben hat.

Lg giuli mit einer Selina die es jetzt gut geht aber ein verschobenen Zahn hat

1

Hallo

Hast Du Arnica Kügelchen zu Hause ? Geb Ihr davon , wenn Du welche hast alle 30min 5 Stück und das 3x .
Der Zahn geht normalerweise wieder zurück es kann aber auch sein das er so hoch geschoben wurde das er die Wurzel verletzt hat ... Im schlimmsten Fall , wie der Zahnarzt schon sagt muss man den Zahn entfernen was ich aber nicht sooo schlimm finde , da es ein Milchzahn ist !

Daniela

3

Hallo,

habe diese kugeln nicht daheim.

Ich dachte Milchzähne haben keine wurzeln?

Lg giuli

5

nur so als tipp:

milchzähne haben keine wurzeln;-)

weitere Kommentare laden
2

Hi Du,
mein Sohnemann ist mit einem anderen Kind in der Krippe zusammengestoßen. Er ist 2 Jahre alt, hat auch ganz schön geblutet.
Der obere Schneidezahn ist etwas nach hinten geschoben..Das ist jetzt einige Monate her..Der Zahn steht noch immer hinten aber ist ist noch drin und auch nicht verfärbt..Also Glück gehabt..
Wird schon..Drück dir die Daumen..
lg isa

4

Hallo,
der ist immer noch nach hinten verschoben?

Mensch meine kleine hatte voll die schönen zähne gehabt


lg giuli

7

Hallo, mein Sohn ist in einem Möbelhaus mal ganz schwer im Bällebecken auf den Oberkiefer gestürzt, beide oberen Frontzähne wurdn dabei nach hinten in den Kiefer verschoben
Naxh einigen Tagen waren sie wieder richtig, einer hat sich leicht verfärbt, fiel aber kaum auf.
Seit Freitag hat er nun etwas Zahnschmerzen in den Zähnen, obwohl das ganze fast 2 Jahre her ist.

LG Daniela

9

Hallo,

mein Sohn ist mit seinem Freund zusammen gestossen, und seine beiden unteren Schneidezähne sind nach hinten "geklappt".
Wir haben ihm gleich Arnika gegeben und er durfte nur weiche Sachen essen und vorsichtig beim spielen sein.
Nach 3 (langen #schwitz) Wochen waren beide Zähne wieder bombenfest.

LG

Top Diskussionen anzeigen