gestern bei Plus, Papa möse kaufen....

Ich war gestern mit meinem Sohn bei Plus und wollte noch ein wenig einkaufen, Ben saß im Einkaufswagen und rief plötlich: "Papa MÖSE kaufen!"

das gleich mehrfach hintereinander und natürlich nicht gerade leise....

Er wollte mir eigentlich nur mitteilen das wir noch Mayonaise kaufen wollten, in dem Augenblick wäre ich gern im Boden versunken denn die Blicke aller hatte ich auf meiner Seite....

soviel zum Kindermund.....

1

was die kleine machmal so sagen;-)

2

Hi,

und hahahahahahahahahahahahahahaha#schock#ole#hicks#freu#hicks#ole#schock, ich schmeiß mich weg!!!!!
Das sind solche Momente wo man verdutzt in den Einkaugswagen gucken und laut sagen möchte, dass es doch gar nicht das richtige Kind ist, gelle??!#schein

LG
Sandra

3

Hi :-D
Ich glaube jeder der Kinder hat erlebt sowas ;-).
Am Besten finde ich dann immer das unschuldige Gesicht des Kindes !
Klar man möchte in dem Moment echt im Erdboden versinken aber inreressant daran ist das man es kurze Zeit später,wenn man den Laden verlassen hat selbst in der Regel so lustig findet das man so in sich reinlacht .
Wünsche dir und deinem Sohn :-D einen #sonne
Tag ! Lg Plumpaquatsch

4

kindermund! klasse!

lass uns doch mal wieder ein paar beispiele aufschreiben.

unser (5j) will immer in den einkaufswagen. wo ich noch schwanger war, durfte ich ihn nicht mehr heben. also kletterte er allein rein. auf halben weg (ein bein im wagen, das andere hing noch draussen - AUTSCH-) schrie er:

"OH MANN EY!!! VOLL UFFM PENIS!"

und alles drehte sich um.

ich musste so lachen! (keine bange, ihm hats nicht wirklich weh getan, er musste selber lachen.

ich muss schon wieder lachen, die situationskomik war einfach zum brüllen!!!

julia#freu#heul

5

Bei uns hieß mal Pfütze= Fotze.

Es lief eine Frau an uns vorbei und meine Tochter sah eine Pfütze und rief:

Da eine Doofe Fotze #hicks




lg

6

Dass ist ja wirklich zum schiessen..:D

Michelle (5Jahre) hat heute auch nen guten Tag gehabt..;)
Wir waren im ZOOM Gelsenkirchen und als wir bei den Kühen ankamen (die ja bekanntlich diese Marken im Ohr haben) sagte sie..
"Sieh mal Mama, die Kuh kann man kaufen"..:-p:-p:-p

ich fand das total süss und alle Leute die um uns rumstanden haben sich ebenfalls köstlich amüsiert..;)

7

Mein Sohn saß heute auf der Schaukel, ich geb Anschwung und er schreit "Mama, hör auf, mein Pullermatz kitzelt" über den ganzen Spielplatz #hicks


Lg Mona

8

Hallo

Das mit der "Möse" kennen wir auch.

WIr waren letztes Jahr auf Norderney im Urlaub. WIr liefen an der Promenade lang wo natürlich voll viel los war. Und unsere Kleine rief ziemlich laut : Mamaaaa da eine große Möse". Sie meinte natürlich die Möwe.

Wir haben uns vor lachen nicht wieder eingekriegt. Es haben zwar einige geschaut aber es war total lustig.

LG Kathrin

9

Kindermund ist sooo klasse

meine Tochter lernt grad auch reden, und sie forder immer lautstarkt "MUSCHI" ein....sie will dann ein BUSSI (Kuss) haben....

LG Anja mit Arian (4) und Adelina (fast 18 Monate)

10

Mein Sohn damals noch keine 2 Jahre alt sah zum ersten mal ein schwarzen Mann und schrie
da ein Affe #gruebel
Lache immer noch Tränen wenn ich darüber nachdenke was in den Köpfen der kleinen manchmal vorgeht es war wirklich zum schreien zumal Kinder das ja garnicht böse meinen

LG Annette mit Nico (jetzt 5) + Joana 2