Baby Born oder Baby Annabell

Hallo,
die beiden Damen haben sich zum Geburtstag echte Babypuppen gewünscht, die Pippi machen können :-p

Das kann auch jeden Fall ja die Baby Born, allerdings gefällt mir persönlich die Baby Anabell besser. Weiß einer, ob die auch Pipi machen kann? Müsste ja eigentlich schließlich kann sie ja auch weinen, Bäucherchen machen und was nicht alles.

Welche Babys haben denn eure Puppenmamas - und natürlich die wichtigste Frage: Können die auch Pipi machen;-)?

Danke

LG
Coli
mit Jule und Lena (3J 10M)

1

Meine Tochter ist eine Wasserratte, daher hat sie die Baby Born, für sie war es wichtig, dass die Puppe mit ins Schwimmbad, unter die Dusche und ins Planschbecken kann. Wir haben sie seit etwas über zwei Jahren und ich denke immer noch, dass es für meine Tochter die richtige Wahl war. Die Kleider bzw. das Zubehör für Baby Annabell passen der Baby Born übrigens auch, da Baby Born ein paar Zentimeter kleiner ist.

Zur Baby Annabell kann ich nichts sagen. Aber müssten die Funktionen nicht auf der Seite des Herstellers Zapf Creation alle aufgeführt sein?

2

Baby Anabell ist eine Weichpuppe- die kann weder gebadet werden noch Pipi machen.

3

Hallo,
da ich zwei Mädchen habe, habe ich die Baby Born, Annabell und Chou Cou.

Die baby Born ist die meistbespielte Puppe. Da meine Mädchen sich immer um die eine zankten, hat meine Kleine den Jungen von Baby Born zum Geburtstag bekommen. Sie spielt jeden Tag mit ihm. Wenn ich mitspiele nehme ich die Annabell. Ansonsten fristet sie ihr dasein im Autositz. Wird also links liegengelassen

Die gebrauchseigenschaften der verschiedenen Puppen kannst du dir auf: www.zapfcreation.de anschauen.

Lg ricci

4

juhu coli :)

genau vo der gleichen frage stand ich auch vor 2 wochen :D

ich find die annabell auch schöner

ABER

ich habe so entschieden wie es meine tochter machen würde bze was sie können kann muss :D lach

und auch bei mir ist es so das kathy wasser liebt und die puppe einfach auch baden können muss ( sie hat noch eine von mir früher mit weichkörper die war einmal im waschbecken und dann sehr lang nass ;-) )

weibkörper ist halt für sowas nicht geeigent leider :)

wir habe nun den baby born jungen

sag ma bescheid für was du dich entschieden hast

lg andrea

5

Hallo

Jule hat zu Weihnachten eine Annabell bekommen.Sie ist glücklich damit#huepf

Es gibt ja auch verschiedene Modelle..muß auch schauen.

Jule nimmt sie ja auch mit ins Bett und #liebdrueck mit Ihr.Deshalb hat sie ne Weichpuppe.

Maria#blume

6



Hallo Coli,

Sophie hat Beide Puppen!

Aber am liebsten, spielt sie mit der süßen Annabell #pro
Die kann aber nicht Pipi machen. Dafür, hat sie viele andere Funktionen! Sophie liebt diese Puppe über alles.

Die Baby Born, mag sie nicht gerne. Die hat einen sehr harten Körper. Und beim baden, läuft sie so voll, dass sie Tage danach, noch ausläuft.#contra
Die liegt eigentlich nur rum. Schön ist sie sowieso nicht.


Karin #hasi

7

Hallo Coli,

wir haben auch beide Puppen, und bei uns ist die Annabell eindeutig der Favorit.
Sie kann echt Tränchen weinen, dreht das Köpfchen beim Ansprechen zu Dir, brabbelt, und macht Bäucherchen nachdem sie getrunken hat.#freu
Kann aber kein Pipi machen.

Ich finde auch die Baby Born sehr hart, ständig müssen die Arme und Beine gedreht werden, wenn sie hingelegt werden soll, sie ist einfach so steif.
Und beim Baden läuft sie wirklich so voll , das sie tagelang noch ausläuft, wie schon geschrieben wurde.

Aber wenn deine Kleine eine Puppe möchte die Pipi macht, und das scheint ja ihr grösster Wunsch zu sein, würde ich vielleicht eine günstige kaufen, die Pipi macht, und vielleicht noch die Baby Annabell dazu?


Weil es ihr sicher schnell langweilig wird.

Viel Spass beim Entscheiden :-p

LG