Umfrage: was ist euch Peinlich?????????

Hallo!! Ich mach die Umfrage einfach mal hier rein, weil ich hier am meisten drin bin und da ja alle Mamas mitreden können. Wüsste nich wo's sonst reinpasst.
Also ich ertappe mich oft, wie ich was tue, was lieber keiner wissen sollte und überlege mir ob nur ich das mag, mache...

Also her mit euren Peinlichkeiten!!!

hier meine:

-ich liebe Oma-Seifen wie z.B. Speik die nach Rosen riechen. Stecke sie zwischen meine Unterwäsche wie das meine oma gemacht hat und dusche auch manchmal damit#schock

-höre wenn ich alleine bin Julio Iglesias ganz laut!

-hau mir ne ganze!!Packung Toffiffee rein und entsorge sie ganz schnell (darf mir sonst von meinem Mann anhören: Ich denk du willst abnehmen????)

-zieh manchmal ne Figurunterhose (Mieder) an um schlanker zu wirken;-)

- naja und diese Dinge eb#schock#schock#schock#schocken die alle machen wenn sie alleine sind wie
pup... nase boh....

-blöde Frisuren ausprobieren, stark schminken ums danach wieder abzumachen

-laut singen

usw...

und ihr????????????????????

LG Natalie

1

süßer mutiger thread #:-)!

ich denke, es ist ganz normal, dass man seine kleinen geheimnisse hat!

das mit der seife zwischen der unterwäsche finde ich klasse, vielleicht gucke ich mir das glatt mal ab #:-)!

eine miederhose habe ich auch im schrank, schreckliches teil, aber wirkungsvoll.

das mit den toffiffee könnte ich auch sein....kommt zwar selten vor, aber es kommt vor #;-)!

bin gespannt auf das, was andere noch schreiben, befürchte aber, dass vielleicht nicht soviele antworten kommen, denn SOOOO anonym ist es hier ja doch nicht...!

lg

julia

2

#huepf Na da mach ich doch gleich auch mal mit

- höre auch gerne Schnulzenlieder ganz laut,
ja auch Schlager gehören dazu#hicks

-heule bei schönen Filmen
#hicks#schein

- und ich liebe auch Toffifee


LG Nicole

3

Hihi...:-D


Ich...


- höre NDW, wenn ich alleine bin#schein laut!sehr laut!

- auch ich habe "heimliche" Fressorgien - da ist ne
200g-Tafel Nougat-Rittersport NIX!

- ich habe ein absolutes Faible für erotische
Unterwäsche(mein Mann auch;-))und highheels
(auf jeden fall möchte ich in dieser Wäsche nie ins Kh
müssen...)

- ich verbringe den Mittagschlaf meines Jüngsten am
PC(siehe jetzt), obwohl viel zu tun wäre...aber wenn ich
nachher fix bin, kann ich das kompensieren...mein mann
würde das ziemlich unwitzig finden(weil ich ständig
abends noch rumwerkel, wenn er mich bei sich habn
will#schein)

- ich liebe fantasy-Romane, die hübsch hinter den
anspruchsvollen büchern verschwinden...

ja, die anderen sachen, sind ZU privat#schein


lg

melanie

4

... ich hab letztens die drei teile "der stein der fatima" gelesen... und zwar immer in der uni, in den pausen oder wenns langweilig wurde. aber ich bin schlau! ich hab das hardcover eines alten kaputten philosophiebuches aussren drum gemacht#huepf

mit dem setin der fatima sähe ich wenig intellektuell aus, fürchte ich:)

5

hihi, sowas habe ich auch mal gemacht, als ich noch berufstätig war. da habe ich mal weight watchers gemacht und es war mir zu peinlich, in der bahn in dem punkte-büchlein zu blättern. also habe ich einen umschlag für das buch kreiert....sowas albernes eigentlich. das buch steht immernoch im regal - mit umschlag #;-).

weiteren Kommentar laden
7

Mhhh,
eigentlich wohl nur die Sachen die ich meinen Kindern immer verbiete und wenn ich alleine bin selber mache....

Die üblichen also, die jeder macht, aber keiner zugibt...;-)
Besonders wenn man mich dabei erwischt...

Mfg
Mel-t

8

- hab mir heute ne 300g Tafel Milka (im Angebot) gekauft für den Rest der Woche - leider ist nicht mal mehr die Hälfte drin...
- bin heute früh um 5 Uhr losgefahren und auf Bayern3 kam ein Lied von Queen "Mama Mia let me go" - ich hab das Radio lautgedreht und mitgesungen!
- habe eine Sammel-Leidenschaft: Kinderwagen... mein Mann besteht aber drauf, dass ab und zu wieder einer das Haus verlässt...
- wenn ich ungeschminkt und mit alten Klamotten die Kids vom Kiga abhole und dort die gestylten Mamas sehe...

- so richtig peinlich wird es eigentlich nur, wenn meine Tochter Sachen von zu Hause ausquatscht... die Kindergartentante meinte nur mal beiläufig "die M*** erzählt auch sehr gerne!" - ich weiß das - ihren Bett-Sturz mit Platzwunde hat sie bestimmt 8 verschiedenen Leuten erzählt, wer weiß was sonst noch so alles...#hicks

LG pfeiferlspieler