Prinzessin Lillifee für 4-jährigen JUNGEN??

Hallo,
mein Kleiner möchte unbedingt oben genannten Film ansehen, für mich kein Problem, gehen wir halt den Prinzessinnenfilm ansehen. Er ist nur nomalerweise jemand der actionreiche Sachen bevorzugt.. ist der Film denn auch was für normal eher wilde Jungs?
LG Sandra

1

hallo sandra,

lass ihn doch, wenn er unbedingt will. meiner (knapp 5) würde nicht reingehen wollen. der sortiert mir zuhause sogar rosa und lila filzstifte aus.

ABER - er schaut abends gerne die kleine prinzessin bei kika.

lg
anja

2

sicher gehen die meinungen über diesen film auseinander.
ich habe ihn gesehen.
ich persönlich finde ich echt schlecht und die handlung kaum vorhanden #augen
ich hatte echt mehr erwartet.

naja, wenn dein sohn action mag, könnte es schon etwas sein.
also es gibt da mehrere elfen, die sich streiten, feuer und eis, die bringen auch ein bißchen action und sind ganz interessant, aber ansonsten?
ich weiß es nicht, du kannst es wohl nur ausprobieren.

3

Meiner fünfjährigen Tochter hat der Film gut gefallen. Aber ich persönlich fand ihn (ebenso wie ayshe) auch nicht gut, von der Handlung her war er - selbst für einen Zeichentrickfilm, von dem ich sowieso schon wenig erwarte.

4

Mein 4 Jähriger möchte auch mit seiner Cousine in den Film.
Es wird sein erster Kinobesuch und ich find es nciht schlimm.
Sonst ist er auch eher für "Jungssachen"!;-)

LG Nana

5

Hallo Sandra,

wir waren am Wochenende drin. Meine Tochter (5,5), mein Sohn (3,5) und ich.
Wobei wir auf besonderen Wunsch meines Sohnes drin waren.
Ich fand ihn ziemlich rosa. Die Handlung war schon dürftig, aber bei so vielen pinken Glitzerblüten und Schmetterlingen viel meinen Kindern das nicht so auf.
Mein Sohn war begeistert. ( An ihm ist ein echtes Mädchen verloren gegangen).

Lg
Birte

6

Hallo Sandra

ich dachte eben, Du berichtest über uns!

Wir waren am WE auch drin und meine Tochter (5,5) und mein Sohn (3,5) waren auch total begeistert (ich weniger!). Mein Sohn fand Lillifee große klasse. Für ihn, aber auch für unsere Tochter war es der erste Kinofilm.
Wieso soll dieser Kinofilm also nicht auch für Jungs sein? Aufjedenfall mag mein Sohn, ebenso wie Mädchen (er hat eben seine Schwester zum Vorbild) Rosa und Glitzer, Feen und Prinzessinnen und wenn es nach ihm ginge, dann würde er auch rosa Kleidchen tragen;-)

LG,
Tina

7

Hi Tina,

ist ja echt witzig. Freut mich aber, dass es noch mehr so "verdrehte" Jungs gibt. ( Aussage aus meinem Bekanntenkreis).
Mich störts nicht. Er hat sich zu Weihnachten nichts sehnlicher gewünscht, als ein lila Kleid ( zum verkleiden). Er hats natürlich bekommen und noch jede Menge Glitzer etc.. dazu.
Er sieht so süß aus, wenn er sich zur Prinzessin aufdonnert.
LG
Birte

8

Muss jetzt direkt lachen, scheinbar kommt das anders rüber ;-)
Unser Luis ist eben absolut nicht der Prinzessinnentyp.. er mag kein rosa oder Glitzerzeugs, Mädchen sind auch nicht so in seinem Freundeskreis zu finden, aber er will unbedingt diesen Film sehen.. Vorschau kommt ja im Fernsehen und ich hab mich eher gefragt ob ihm der Film zu langweilig bzw zu rosa ;-) ist.. sein großer Bruder hat ihn sowieso schon ausgelacht..
LG Sandra

9

hallo!!

auch wenn ich jetzt gesteinigt werde, ich würde mit meinen jungs niemals in so einen fil gehen...geschweige denn diese babiefilme gucken lassen ;-)

ich weiß....aber ich finde, das ist was für mädls #cool


Gruß Tanja

10

es waren gestern sogar 3 größere Jungs im Kino, war sehr erstaunt.... auf kleinere Jungs habe ich gar nicht geachtet, die sind noch nicht so doll ins Rollenverhalten gepreßt und die dürfen noch, grinz....

begeistert war ich nun nicht von dem Film, wäre es nicht Lillifee gewesen würde der Film meines erachtens gar nicht hätte im Kino laufen dürfen....

11

Huhu

Ich werde auch mit meinem Sohn darein gehen.
Sein erster Kinobesuch und er möchte,obwohl er sonst auch eher ein wilder ist in Prinzessin Lillifee

Ich denke schon das der Film auch etwas für unsere Jungs ist-wissen kann man es ja nie!


Lg