Welche Schuhe haben eure Kids im Schwimmbad an?

Hallo...

wir gehen nicht allzu oft ins Schwimmbad....

... ich kann mich aber erinnern, dass es dort immer recht rutschig ist....

... ich trage ja Badelatschen, aber was die Kleinen?

Also was wenn überhaupt haben eure Kinder im Schwimmbad an den Füßen?
Wo gibt es überhaupt Badelatschen in Gr. 26?

LG

1

Hallo,

früher trug mein Sohn Badesandalen von Adidas. Jetzt trägt er Flip Flops oder Crogs.
In Sportgeschäften und Schuhläden sollte es sowas auch geben.
LG Z.

2

Wir ziehen ihm immer Stoppersocken an, die kann er auch im Becken anlassen (Tip vom Kleinkindschwimmen!)
LG Sandra

3

meine tochter hat immer badelatschen an.
ja, es wir hatten auch welche in 26.

4

Meine Tochter läuft im Schwimmbad barfuß, genau wie ich auch. In Schuhgeschäften und auch in Katalogen (Kinder-Butt, Walz-Kidzz) habe ich aber auch schon Badesandalen für Kinder gesehen.

5

Hallo!

Mein Sohn trägt Badeschuhe (aus Neopren mit rutschfester Gummisohle). Erstens rutscht er dann nicht aus und zweitens fühle ich mich ein bisschen sicherer was Fußpilz angeht....

Gruß, Lena

6

hallo,

am besten finde ich crogs fürs schwimmbad. da hast du hinten noch die lasche, damit die kinder die schuhe etwas fester am fuß haben. bei flip flops weigert sich mein sohn, das würde ihm weh tun (männer!). ansonsten bekommst du die in der größe aber auch schon.

barfuß oder mit socken finde ich extrem eklig, bäh.

lg
anja

8

Frage!
Was ist denn an Socken ekelig? Das die nicht vorher den ganzen Tag an den Füßen gewesen sein sollte, ist doch wohl klar!
LG Sandra

10

naja, ich habe noch nie jemand in socken im schwimmbad gesehen. und wenn, dann hast du ja die nassen, verpilzten dinger da am fuß. igitt. ich find das echt sehr eklig.

ich glaub auch nciht, dass man bei uns mit socken ins wasser dürfte. wie gesagt, ich hab sowas noch nie gesehen.

lg
anja

7

Meine Kinder tragen Wasserschuhe ( die fest am Fuß sitzen) und können die dann auch " im" Wasser tragen!
Wir hatten erst letztens wieder einen Badeunfall, und das nur weil mein Sohn sich für 2 min. die Schuhe auszog.
LG,
J.

9

Wir haben auch die Badesandalen von Adidas.
Gibts eigentlich in jedem Schuhladen für ca. 15 Euro.

LG Ina

15

jeppp, die sind echt top. Kaufe auch nichts anderes mehr.

LG
Melli

11




Wir kaufen gern die Adidas mit Klett ....

Der Große trägt auch schon normale Badelatschen ohne Riemchen ...

Oder halt Crocs...


LG Kerstin