Wasserbahn! Welche habt ihr?

Hi
Unsere 2 Mädels bekommen zu Ostern eine Wasserbahn zusammen.
Aber welche?
Welche habt ihr denn, was hat die gekostet und wie seid ihr zufrieden?

LG NOv mit 2 Mädels (1 und 3)

1

Hallo,
wir haben die Niagara von Waterplay. Die hat 60 Euro gekostet aber es gibt sie jetzt auch schon reduziert. Wir sind schon zufrieden aber unser Sohn hat trotzdem wenig damit gespielt.

LG Z.

2

Hi

wir hatten letztes Jahr die von Tchibo und sie hat keinen Interessiert ... sie wandert dieses Jahr mit auf den Sperrmüll !

Dani

3

Warum verkaufst du sie nicht?

4

Nö die stand den ganzen Sommer über draussen und die Farben sind total verblasst durch die Sonne ...

Dani

weitere Kommentare laden
16

Hi!

Unsere von waterplay stand wirklich den ganzen Sommer auf der Terasse, nach der Reinigung sah sie wieder aus wie neu!!!
Zwar hat Henrik letztes Jahr nicht viel mit gespielt, aber wir waren auch wenig im Garten und mit der Bahn kann er noch jahre spielen!!!

Wir haben eine mit "Pumpschleuse" und ein Zusatzset - das reicht dann aber vollkommen. Nachkaufen kann man immernoch ;-)

Bei Aquaplay ist man nicht so flexibel.

LG,
Hermiene