Durchfall durch Chips???

Hallo

Sie war erst normale Stuhlgang und dann 15 min später Durchfall.kann es sein,das sie etwas zuviel Chips(Paprika) isst????

LG anika

1

Hallo anika,

Chips sind sehr fettig, da kann es gut sein, dass sie bei ihr abführend gewirkt haben.

Alles Gute

Susanne + Emily Fiona *05.08.05

2

"kann es sein,das sie etwas zuviel Chips(Paprika) isst???? "

Warum muss ein Kind in diesem Alter überhaupt Chips essen? Das ist für Erwachsene schon ernährungsmäßiger Sondermüll, und für Kinder erst recht.

3

Ich finde,sie ist echt übertreiben,sorry...Meine Tochter ist schon über 3 jahre alt.sie darf essen,was sie will.sie isst auch sehr viel Obst und Gemüse.Das ist überhaupt kein probleme.Meine Tochter isst doch nicht jeden Tag Chips.;-)

4

Hallo

lass Dich mal von den "Übermüttern" nicht an machen , jedes Kind und jeder Erwachsener kann mal Chips essen wenn man Lust drauf hat . Klar es muss nicht in Massen sein sondern in Maßen . Ich denke aber nicht das der Durchfall von den Chips kommt , ist ja nichts anderes wie Pommes .. Pommes sind denke ich fettiger wie Chips ! Vielleicht hat sie davor was gegessen , was Ihr nicht bekommen ist . Mach Dir mal keine Sorgen , der Durchfall geht schon wieder weg . Geb Ihr mal einen Schluck Cola ohne Kohlensäure zu trinken oder schwarzen Tee ( den wird sie warscheinlich nicht trinken ) Und geb Ihr ein paar Salzstangen oder eine Banane dann gehts schnell wieder weg .

Meine Kinder essen auch ab und zu mal Chips , nicht sehr oft aber wenn sie fragen ob sie ein paar haben können dann mache ich beiden ein kleines Schüsselchen mit Chips zurecht , finde ich nicht schlimm . Warum Kinder vor allem fern halten ?

Daniela