erst fieber, seit 5 tagen schlapp, 1-2 x am tag durchfall, was ist das

hi

mein kleiner hatte letzte woche freitag bis sonntag fieber. zusätzlich ist er etwas erkältet. wir waren beim doc am montag als das fieber weg war. jetzt hat er seit montag 1-2 mal am tag breiigen durchfall und immer wieder magenschmerzen. will nicht wirklich was essen und ist total schlapp richtig antriebslos.

geht sowas z.z. rum? vorallem wird es ja nicht besser. trinken tut er sehr viel und brechen muss er nicht. wie gesagt magenschmerzen und 1-2 mal am tag durchfall

lg

1

hallo,

ich würde sagen ab zum arzt. wenn kleine kinder tagelang durchfall haben trocknen sie sehr schnell aus. auch noch im kindergartenalter.

wir sind selbst spezialisten für magen darm (haben das jeden winter mehrfach). lass lieber den arzt mal den bauch abhören. sicher ist sicher. und bei einem magen-darm-infekt ist man total schlapp. das ist normal. gibst du ihm den elektrolyte zu trinken?

lg
anja

2

der kiga sagte er bräuchte keine lektrolyte da er ja keinen richtigen durchfall hat. er hat einmal höchstens 2 x am tag stuhlgang, und dann eher breiig also nicht richtig durchfallmässig, sry blöde zu beschreiben... brechen tut er auch nicht. er ist einfach tierisch ko, isst wenig, trinkt viel... ja ich fahr heut nachmittag nochmal zum doc.

danke dir

lg

3

Hey!

Warum wollt Ihr Euch hier immer ferndiagnostizieren lassen wenn es doch scheinbar nicht gut ist?

Es steh das Wochenende vor der Tür! Pack Deinen Kleinen und ab zum Arzt!!!

Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig zum Arzt...

Lieben Gruß und gute Besserung!

Petra & Joelina 5 :-p