Abschied Tagesmutti

N´abend ihr Lieben.

Charleen ist nur noch bis Dienstag bei Ihrer Tagesmutti,
und ich suche nun ein schönes Abschiedsgeschenk.

Habt ihr ne Idee was wir ihr schenken können????

LG Stefanie

1

hallo!

das haben wir demnächst auch noch vor. ich glaube, am letzten tag werde ich tränen vergießen.... #heul#heul

ich wollte unserer ein bild von lias schenken (als grußkarte/abschiedskarte) und evtl einen gutschein für eine entspannungsmassage. sowas geschenkt zu bekommen finde ich selbst immer toll :-D

glg
dinchen

2

Hallo Stefanie,

oh je, wir hatten das letztes Jahr im Sommer - war echt hart.

Wir haben unserer Tagesmutter folgendes geschenkt:

- ein T-Shirt mit einem Bild von Emily drauf und dem Spruch 'Für die beste Tagesmutter der Welt'

- Eine Karte mit ganz, ganz lieben Worten des Dankes!

- Einen Keilrahmen, der von Emily gestaltet wurde. Hab während dessen Bilder gemacht, die dann drauf geklebt wurden!

- Einen Schlüsselanhänger, auf dem ein total passender Spruch zum Thema 'Tagesmutter' drauf stand (haben meine Eltern gefunden. Der Spruch hätte für unsere Tagesmutti geschrieben sein.

- Und natürlich Blumen!

Sie hat geheult, als wir Ihr alles gegeben haben und es hängt noch heute gut sichtbar im Spielraum der Kinder. Wir haben sie sehr lieb gewonnen und haben noch heute einen guten Kontakt zu ihr.

Alles Gute

Susanne + Emily Fiona *05.08.05

3

Ich freue mich immer über ein schönes Bild von meinen "Ex-Tageskindern". :-) Vielleicht noch eine schöne Karte dazu. Das freut mich. :-) Da habe ich dann auch was für die Ewigkeit.
Obwohl, so eine schöne Entspannungsmassage? Hört sich auch gut an. :-)

LG Diana