Riesen Trampolin Aufbau leicht oder schwer?

Hallo

meine Frage steht schon oben wer hat ein Riesen Trampolin 3,05m und weiß ob es leicht aufzubauen ist oder schwer!

Dauert es lange oder geht es fix?

DANKE für nette Antworten!

LG Nadine

1

hallo!

bei uns dauerte es schon einige zeit und ich hätte es ohne die hilfe meines mannes nicht geschafft, da man schon einiges an kraft aufwenden muss, um das trampolin zu spannen.

darf ich fragen, warum du fragst?

lg
claudine

2

Huhu!

meine schwägerin hat eines in 4,5m...mit Sicherheitsnetzt, das haben wir beide alleine aufgebau - hat aber etwas gedauert....


lg

melanie

3

Hallo Nadine,
wir haben ein 4-Meter-Trampolin und bauen es jeden Frühling auf und im Herbst ab. Beim ersten Mal würde ich bei mindestens zwei Erwachsenen (je mehr desto besser) mit ca. 1 Stunde rechnen (incl.Netz). Wenn man dann Routine hat, geht's etwas schneller...
Auch wenn man unterdurchnittlich handwerklich begabt ist, ist es nicht besonders schwierig, das Trampolin aufzubauen.
Ich rate euch, aber noch einige Wochen zu warten. Auf einem nassen Trampolin kann/darf man nicht springen, und es dauert schon einen Tag, um zu trocknen. --tja, und bei uns vergehen keine zwei Tage ohne Regen...
Gruß, Uliku

4

Hallo

wann baut ihr es wieder auf? Wir wollten sobald es nun endlich mal wärmer und trocken ist mit dem Aufbau beginnen!

Celina kann es kaum erwarten!

LG Nadine

5

Bei uns ist von wärmer und trockener noch nichts zu spüren. Temperaturen um die 0 Grad, und keine 2 Stunden ohne Regen/Schnee...
Also vor Mitte April brauchen wir hier nicht anfangen, das Trampolin aufzubauen. Hoffentlich kommt der Frühling dann mit Macht!
Dem Trampolin macht der Regen ja nichts aus, man kann es halt blos nicht benutzen.
Liebe Grüße,
Ulrike