uuaahhh !!! Scharlach,Röteln,Bindehautentzündung, Brechdurchfall!!

Der aktuelle Krankheiten-Aushang unseres Kindergartens...
Eigentlich SiLoPo...aber ...
Ist es bei euch im Moment auch so schlimm ???
Bitte Daumen drücken, dass Sebastian nix mit nach Hause bringt...(bitte bitte vor allem kein Magen Darm !!!)
Seufz...
Hört das mit den Krankheiten irgendwann auch mal wieder auf...
Grüße
Andrea

1

Wow! Nicht schlecht! Erstaunlich, was Eure Kita so alles aushängt! Wollen sie damit die Eltern schocken, damit die Kids zuhause bleiben??! Röteln und Brechdurchfall kann ich als Aushang verstehen, aber Bindehautentzündung & Scharlach????

Naja, ich drücke Euch natürlich die Daumen & ein bomben Immunsystem!!

LG
Nicki

2

Hallo,

na bei euch ist ja was los im Kiga!
Zum Glück hängen eure Erzieherinnen das gleich aus. Ich wäre froh, wenn sie im Kiga mal aushängen würden, dass Brechdurchfall aufgetreten ist.
Aber es wird auch wieder besser - wenn das olle Wetter vorbei ist.
Jakob hatte den blöden MDV letzte Woche mit nach Hause gebracht. Zum Glück hatte er es nur 2 Tage.
Dafür hat es unseren Kleinen erwischt - der hat jetzt seit 4 Tagen MDV - aber es wird langsam besser!#schwitz

LG mo + Jakob *11.05.06 + Jonathan *24.07.08

3

Hallo!
Bei uns sah es letzte Woche so aus:

Ringelröteln
Magen Darm
ansteckende Bindehautentzündung
Scharlach
Kopfläuse (und die nun schon fast seit Weihnachten immer wieder
naja, bei und zum Glück nicht.)

Aber heute war alles weg. Mal sehen was Morgen ist.
Lg Kerstin