wie lange Augentropfen bei Bindehautentzündung?

hey,

leider finde ich nichts in der packungsbeilage und bei der KiÄ hab ich danach nicht gefragt vor lauter aufregung.

montag abend war ich mit niclas bei der KiÄ, da es ihm sehr schlecht ging. er hatte hohes fieber, starken husten, die augen tränten ununterbrochen und die nase lief. er jammerte nur und war sehr anhänglich.

da es ihm morgens noch nicht so schlecht ging, ließ ich ihn bei der oma und sagte ihr, sie solle mich anrufen, wenn es ihm schlechter gehen würde.

okay, der anruf kam nicht, die oma dachte, alles im griff zu haben. ich hab extra eher schluss gemacht, um zeitig wieder bei niclas zu sein. er drückte mich so sehr, als ich nach hause kam, das war mir unheimlich und ich fühlte gleich die hohe tempi.

#bla#bla

wir haben augentropfen bekommen für die augen, floxal. die augen haben sich schnell gebessert, aber ich weiß nicht, wie lange ich die tropfen geben sollte. ich möchte die behandlung nicht zu früh abbrechen.

lieben dank

claudia

1

Hallo!

Meine tochter hat seit dezember immer wieder Bindehautentzündumg....
Kia sagte imme 7 Tage tropfen.
Inzwischen sind wir bei einer Augenärztin sie meinete ich soll 10 Tage tropfen um die Entzündung sicher loszuwerden.

glg heuteso

2

Hallo

Ich mußte sie immer eine Woche geben.

Gruß Arienne

3

Mein Kia hat auch 7 Tage damals gesagt.