Er ist so klein ...

Hallo

gestern haben wir mal die U Hefte unserer beiden Söhne verglichen ... Felix kommt uns so klein vor , obwohl Max schon nicht immer ein Grosser war , wirklich einen Schuss hat er jetzt erst gemacht und gehört nun mit zu den Grossen in seiner Klasse und bei seinen Freunden . Felix hatte bei der U7 10950g und er war 80cm und Max hatte bei der U7 9500g und er war 86cm gross ... 6cm Unterschied , das ist doch der Hammer . Felix wird im Oktober diesen Jahres 4 Jahre alt , er trägt Kleidergrösse 98 in manchen Teilen 104 .. Max hatte in diesem Alter schon 104/110 ...

Wie gross sind Euere denn ?

Felix habe jetzt nicht gemessen aber er wiegt 14kg !

Dani

1

Hallo,


mein Sohn ist auch einer von der kleinen Sorte ;-)


Er ist jetzt 5 Jahre, ist 1,08 m und wiegt 16 Kilo ..... Kleidergröße hat er 104/110


Laut Kinderarzt ist aber alles im Rahmen


Ich denke manche Kids sind einfach größer, andere Kleiner .... wirst sehen bald machen unsere Mäuse wieder einen Schuss und holen alles auf



lg corinna mit Pascal (5) und Noemi (15 Monate, die laut U-Heft ihrem Bruder auch vorraus ist) #klee

4

Meiner ist auch so ein kleiner Spargel. Zur U7 war er 80cm klein (evtl. noch kleiner). Jetzt ist er schon etwas gewachsen, aber immer noch ziemlich klein. Viele halten ihn für jünger. Er wiegt 11,5 Kilo und trägt Kleidergröße 86/92 - mit 2,5 Jahren.

2

Hallo Dani,
Thilo ist 2,5 Jahre. 101 cm groß und wiegt 16 kg.

Bei der U7, 2 Wochen vor dem 2. Geb., war er 93 cm und hatte 14 kg.

Die 8cm gewachsen war er von Ende August bis Ende Dezember.

Es sind 3,5 Jährige im Kindergarten, die sind kleiner als Thilo.

Gruß Claudia

3

Svenja hatte gestern ihre U7a, wird am Sonntag drei Jahre alt.

Gestern hatte sie 94 cm und 12,7 kg, also auch nicht gerade groß.

LG
Nicole

5

Hi,

meine kleine Schwester ist 18 cm größer als ich!

Meine Freundin ist 1,60 (und sie war bis zur Pubertät immer die größte in ihrer Klasse!) - ihre Schwester dagegen fast 1,80! Das Baby der Schwester ist mit 3 Monaten bereits 70 cm groß, das war meine Zwerg mit 9 Monaten!

Die zwei Mädchen meiner Schwägerin: die jüngere ist mit ihren 13 Jahren einen Kopf größer als ihre 15jährige Schwester.

Dein Kleiner liegt im Normbereich - alles andere kannst du nicht beeinflussen! Er ist gesund? Aufgeweckt? Halt ein normales Kind? Was wisst du mehr!

LG
Gael

6

Hallo

Also mein Großer heute fast 9 war bei der U7 84cm groß meine kleine fast 3 war bei der U7 nur 78cm groß

also haben meine beiden auch ein unterschied von 6cm gehabt.....mein kurze ist zwar ziemlich klein 86 cm ist sie jetzt groß und im mai wird sie 3.....aber ich mache mir da keine gedanken drüber....wir waren mal in behandlung deswegen aber sie ist nur so klein weil sie im ersten lebensjahr langsam gewachen ist....

lg Annika und Rasselbande

7

Hallo. Lena war im Januar 4 J.
Sie war da 19,5kg schwer und 106,5 cm groß.


lg s.

8

Hallo!

Meine 2 großen sind beide klein und zierlich...
Max ist 6,5 jahre alt und 113cm groß/klein und trägt 116, er ist auch sehr schlank.

Leonie ist 5 1/4 und 105cm groß/klein und trägt 110 - ebenfalls schlank.

Nur mein Kleiner ist etwas größer..;-)
Er hatte mit einem Jahr schon 80cm auf 12kg...;-)

Mir ists gleich...Hauptsace fit und gesund!:-)

lg

melanie mit Nr.4 isnide

9

Hallo

mein Kleiner gehört auch zu der kleineren fraktion . Er wird im April 5 und ist jetz ca.108cm und wiegt 15 kg.
Ltd Kia ist alles im normalen deshalb mach ich mir keine Gedanken.

lg

Claudia


10

Mein Sonnenschein ist 4,5 Jahre,wiegt 19,5 kg,ist 114 cm groß und trägt die Größe 116!