Wo Fingerfarbe kaufen??

Hallo zusammen,

meine Frage steht ja schon oben, wo kauft Ihr Fingerfarben??

Danke
Marina

1

Hi Marina!
Ich habe noch nie welche gekauft, habe aber vor ein paar Tagen einen Tipp von unseren KiGa-Erzieherinnen bekommen, vor allem für "Bodypainting by Kids": Quark mit Lebensmittelfarbe, ist kein Stück schädlich, gut wieder abzuwaschen und auch überhaupt nicht teuer. Ob ich es allerdings am Fenster haben möchte, müsste ich mir noch schwer überlegen (vielleicht höchstens, wenn in 2 Wochen der Fensterputzer kommt ;-) )
LG
cori

2

Hey,

im Spielzeugladen, Bastelladen vielleicht auch Real,-
Schreibwarengeschäft.

Ich nehme meistens die Mali Fingermalfarben von EberhardFarb.
Da hast du die 4 Grundfarben und sie sind mit Gut und Sehr Gut gestestet worden.

Ich habe damit gute Erfahrung gemacht, auch am Fenster.
Sie kosten ca. 8-12Euro jenachdem wo du sie kaufst.
Imke liebt diese Farben und derOsterhase wird dieses Jahr auch neue bringen ;-)

lg antje + imke 21.02.06 + #ei 15.Woche

3

Rofu.....

4

Ich hab 3 kleine Behälter bei Tchibo gekauft