Schmale Füße - welche Schuhmarke???

Hi liebe Mütter!
Ich wollte mir mal ein paar Tipps von euch holen.
Mein Sohn (3) hat sehr schmale Füße und jede Saison geht das Gerenne nach einem Paar passende Schuhe von Neuem los#schwitz: nahezu alle Schuhe, die es in den Läden gibt, sind zu weit und "schlackern" ihm nur so um die Füße:-(.
Angeblich gibt es ja auch immer Schuhe in der schmalen Passform, nur leider bekommt man die irgendwie nirgends...#kratz
Welche Schuhe passen euren schmalfüßigen Kindern?
Bin für alle Tipps dankbar, auch für Internet-Stores, die viele schmale Modelle anbieten.
LG
cori

1

Hallo

"Däumling" ist ein sehr schmaler Schuh!

Super Qualität-aber kostet was.

Gruss Diana

2

Hi Diana!
Was die kosten, ist mir letztlich egal, solange wir nicht im 3-stelligen Bereich sind ;-)
Hauptsache die passen mal.
Vielen Dank für deinen Tipp.
Gibts Däumling-Schuhe auch noch in diesen Größen? Ich habe die immer nur als Lauflernschuhe gesehen...
cori

4

Hallo,

Ricosta, Richter, Der kleine Muck, Däumling.

Manches von Deichmann (Bobby Shoes) ging bei uns auch (Sandaleen).

gruß snowwhite

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,

bei meinen Söhnen hat meistens Naturino und oft auch Superfit gut gepasst. Bei Sandalen auch Richter.

Vergessen kann ich prinzipiell Deichmann-Schuhe und Geox-Modelle.

lg dimi

7

Hi Dimi!
Danke für deine Antwort. In Naturino-Schuhen kann mein Sohn umdrehen - leider viel zu weit. Superfit hatten wir auch schon mal, bekommen wir aber irgendwie immer schlechter in unseren Schuhgeschäften hier...
Hast du einen Tipp, wo man die online ganz gut beziehen kann (mit einer gewissen Auswahl)?
LG
cori

5

Hallo,
ich kann auch nur Däumling empfehlen. Celine hat auch einen sehr schmalen Fuss. Manchmal passen ihr auch Richter Schuhe, aber eher selten.
LG
Sandra

6

Hi!
Meine Tochter hat auch solche Spagetti Füßchen, wir kaufen so gut wie immer Däumling, aber auch Ricosta Weite S oder manchmal hat man auch mit Primigi und Naturino Glück!
Ich kann sie halt nicht wie manche im Internet bestellen, sondern muss sie ihr direkt vor Ort anprobieren, man kann ja recht gut sehen in wie weit man zum beispiel Schnürer zu zurren muss damit der Fuß nicht hin und her jackelt! Aber wie gesagt das sind meine Favoriten!

LG Nicole

9

Hi

meine Tochter hat sehr sehr schmale Füße und ihr passen am besten Däumling Schuhe. Die sitzen einfach - aber kosten auch was.

LG

10

ich habe gerade mal im Internet gestöbert: für Mädels haben die ja noch ganz nette Modelle. Aber die für Jungen finde ich doch etwas altbacken...
Klar, hauptsächlich muss ein Schuh sitzen, aber spätestens in 1-2 Jahren würde mein Sohn die nicht mehr anziehen, wenn sie ihm nicht gefallen...
Danke für deine Antwort!
lg
cori