Kandoo Seife - warum gibt es die fast nirgends mehr????

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben, bisher gabs die immer bei Kaufland und Real, aber im Moment bekomme ich die nicht mehr und meine Kinder lieben diese aber und ich auch #hicks

Jetzt habe ich mal zum testen die von Bübchen genommen, aber der Duft ist der Hammer, ich hasse es wenn meine Hände so arg riechen.

Wo kauft Ihr die? Dachte schon die haben sie aus dem Markt genommen, aber lt. P&G gibts die noch, aber halt nicht überall.

LG
Curly

1

Hallo,
also bei uns stehen die Regale in den Märkten voll damit #kratz. Sogar zwei verschiedene Geruchsarten.
Schau doch mal bei Edeka, IhrPlatz, Schlecker, Rewe, Lidl, etc.
VlG Daniela

2

Danke, da werde ich mal vorbei schaun.

VLG
Curly

3

Hallo!

In NM gibt es doch jetzt den neuen DM - ich glaub da hab ich sie gesehn! Ich muss heute Nachmittag hin - soll ich mal schaun?

Grüße
Lieserl

5

Hallo,

ich habe sie jetzt in Nürnberg beim Toys R Us gekauft, gibt es sie beim neuen DM?

LG
Curly

9

Hallo!

Sorry ich war heute erst bei DM ;-)
Die Feuchtücher habe ich gesehen, aber die Seife nicht#gruebel Mir ist nur gerade erste eingefallen, dass die vielleicht nicht bei den Kindersachen sondern bei den normalen Seifen hätte sein können#kratz - obwohl, da gabs mehr so zeug und das stand da....

Grüße
Lieserl, die sich meldet wenn sie das Teil irgendwo entdeckt:-)

4

Hallo,

bei uns gibt es sie bei real, DM, Globus, Kaufland usw.

LG
Bianca

6

Bei uns stehen in jeder Drogerieabteilung die Regale voll damit. Selbst bei Penny machen die hier ab und zu mal Aktionen...

7

Hallo!

Versuch doch mal ersatzweise die "Saubär"-Seife von DM. Die riecht ganz erträglich nach Mango.
Und ist billiger als Kandoo. ;-)

LG
Granouia

8

Hallo,

mach sie doch einfach selbst! Einfach ca. 1cm hoch Flüssigseife einfüllen den Rest mit Wasser vollmachen. Warten bis die Seife aufgelöst ist - FERTIG!!! Viel, viel, viel billiger als die Kandoo Seife und den Duft kannst du auch selbst bestimmen!

LG