Erkältung und noch erhöhte Tempi - trotzdem mal nach draußen gehen???

Hallo!

Mein kleiner Mann ist ja schon seit dem Wochenende erkältet und hatte Fieber.Mittlerweile ist es nur noch erhöhte Tempi. Heute ist sooooo schönes Wetter bei uns und ich frage mich ob ich mit Cedrik mal etwas nach draußen gehen sollte, trotz seiner Erkältung und Co. Was meint ihr??? Natürlich nur bei uns vors Haus und kein Spielplatzbesuch oder ähnliches.

LG Nicole mit Cedrik (2,5 J.) & Bauchmaus (31.SSW)

1

aber natürlich! immer raus! warm anziehen, eine runde um den block gehen, das tut immer gut. nicht zuviel toben, das ist klar - es ist allerdings so, dass die kleinen noch ziemlich gut auf ihren körper hören und selber runterdrehen, wenn's ihnen nicht gut geht.

lg

julia

2

Hallo,
ich geh da schon mal raus, halt nicht lange, mal einen kurzen Spaziergang aber dann wieder rein.
Aber schön warm einpacken...
keine sportlichen Aktivitäten, nicht dass er schwitzt.

Gruß
Angelika

3

Hallo
Hab das früher auch nie gemacht. Aber wenn es meiner Maus nicht allzu schlecht geht, gehe ich auch raus.
Nicht zu lange und keine Wanderungen machen. Aber frische Luft tut immer gut!
LG Janet