welche Firmen spenden für Kiga

Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei für unseren Kiga Tombola Preise zu sammeln und habe deshalb schon einige Firmen per Mail angeschrieben. Leider bekommt man von den großen, bekannten Firmen nur Absagen #schmoll und so langsam fallen mir auch keine mehr ein.

Kennt ihr event. noch Firmen wo ich mich hinwenden kann?
In unserer Gegend hab ich schon alles abgeklappert.

Vielen Dank!
LG Melanie

1

Hallo,

wie wär´s wenn du erstmal schreibst wo du alles schon was hingeschrieben hast?

Lg Lia

5

Hallo Lia,
ich kann garnicht mehr sagen welche Firmen ich schon alle angeschrieben habe. Es waren über 300. Von den bekannten großen Firmen habe ich sicherlich alle.
Trotzdem gibt es viele kleine unbekannte die nicht täglich mit Spendenbitten überflutet werden und diese schicken dann auch gern. Genau diese Firmen suche ich.
Vielleicht kennst du ja noch welche.
LG Melanie

2

Hast du es schon bei Banken udn Versicherungen versucht? Da habe ich vor Jahren als ich ein Kinderferienlager geleitet habe sehr viel bekommen, außerdem kommt persönlich vorsprechen immer sehr gut an.

LG und viel Glück,

Ilka

3

Hallo Melanie,

ich habe letztes JAhr über 1000 Preise gesammelt. Frage auch bei Zoo´s, Wildparks, Schwimmbädern, Kinos, Freizeitparks, Indoorspielhallen, Meeresaquarium, Theater, Sommerrodelbahnen in eurer Nähe bzw. Umgebung.
Dann kannst du anfragen bei:
Scout, Aurednik, Westfalia, Eibe, Badenia, Donikkl, Wehrfritz, McNeill, Weltbild, Bionade, E.ON, Schwäbisch Hall, Kosmos-Verlag, diverse Kinderbücherverlage.

Frage auch bei Metzgereien, , Radgeschäft, Kinderläden, Fotoshops nach Gutscheinen.

LG Simone

4

Hi,

da können wir uns die Hand geben. Unser Kindergarten wird dieses Jahr 100. Jahre und da gibt es eine große Feier. Ich habe sehr viele online angeschrieben aber bei meinen Anschreiben immer die Internetseite des Kindergartens angegeben, wo´auch schon über die bevorstehende Feier berichtet wird. Dazu haben wir nun ein offizielles Schreiben vom Pfarrer (ist ein Kath. KIGA) bekommen und das füge ich als PDF dazu.
Dazu sprechen wir oder eher sind noch dabei-alle Fimen aus dem Dorf an.

Ich schau mal, dass ich dir meine Tabelle schicke....

Gruß Sabrina