Kindergarten-was mitnehmen ?

Hallo,

unsere Kleine kommt nächsten Monat in den KiGa. Was brauche ich neben Haussschuhe denn so alles für dort ?

LG jerry6

1

Hallo,

-Rucksack
-Brotdose
-Gummistiefel
-Regenkleidung
-evtl. Malkittel
-Turnkleidung/Gymnastikschuhe

Karin#snowy

2

Hallo,

bei uns haben brauchen die Kinder:

Hausschuhe
Gummistiefel
Regenjacke, Matschhose
Wechselkleidung inkl. Unterwäsche

In unserem Kiga wird ein Geldbetrag für Getränke eingesammelt und die Kinder dürfen sich bedienen.
In anderen Kigas bringen die Kinder ihre Getränke selbst mit.

VG
Bianca

3

Hallo,

am besten fragst Du im KIndergarten nach denn in jeder Einrichtung werden andere Dinge benötigt.
Mein Sohn braucht nur seinen Kiga Rucksack und eine Brotdose. Getränke gibt es im KIga. Er braucht Hausschuhe und Sportsachen ( meist hat man ja schon was zuhause ).

LG Z.

4

Im Kindergarten anrufen und fragen, denn was man mitnehmen muss ist in jedem KiGA anders!

lg

Melli

5

Schlafanzug, Zahnbürste...

Am besten fragst du direkt im Kindergarten.

LG Ina