Webrahmen für 4 jährige

Hallo!

Meine Kleine hat im Kindergarten mit dem weben angefangen und da die Erzieherin gemeint hat das sie sehr viel Spaß dabei hatte und sie gerne zu Hause mehr machen würde, würde ichd as gerne mit ihr weitermachen....
Jetzt finde ich irgendwie keine richtigen Webrahmen, sie sollten halt nicht so groß sein,und noch eine Stricklise......


Hättet ihr vielleicht tipps für mich?



LG

1

Ich überlege auch meiner Tochter (4) einen Webrahmen zu kaufen. Im Kindergarten haben sie das soweit ich weiß noch nicht gemacht!:
Ich bin mal auf eure tipps gespannt.

lg kleines #stern

2

Also Webrahmen aller Art findest du hier:

http://basteln-de.buttinette.com/shop/suchen-DE-de-BU

und damit beim Versand gespart werden kann gibt es Wolle und Strickliesel auch ncoh hier;-) :

http://basteln-de.buttinette.com/shop/suchen-DE-de-BU

;-)



GLG Marion

P.S.: Ich finds gut, das der Kindergarten die Kinder fördert indem er die Eltern Informiert und Animiert:-)

3

Hallo,

schau doch mal bei mytoys.de, da gibt es viele zur Auswahl.

LG

4

strickliese und webrahmen gibts bei walzkidzz.de und anderen. ich habe beides im sonderpostenmarkt gekauft... der webrahmen ist dabei sogar von eichhorn und hat trotzdem nur 7€ gekostet... ich würde mich da mal umgucken bei nix wie hin und so... die dinger gibts nicht überall weil sie ein bisschen aus der mode sind...

5

Hier ich ahbe noch einen bei Ebay gefunden mit wolle und Spannfaden und schiffchen...und Wolle!!!!

http://cgi.ebay.de/WEBRAHMEN-6-teilig-aus-Holz-Weben-Faedeln-NEU_W0QQitemZ250307628937QQcmdZViewItemQQptZDE_Spielzeug_Basteln_Kreatives?hash=item250307628937&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318