Prinzessin Lillifee Torte

Hallo!!!

Am 25.12.hat unsere Maus ihren 5. Geburtstag und ich war am überlegen welchen Kuchen ich ihr backe. Das hat sie mit
bekommen und gleich einen bestellt!!!!!! Prinzessin Lillifee Torte#torte möchte ich Mami. Oooooookkaaaayy.
Ich also rein in Rewe, Edeka und nix. #schock Nur die Muffins oder das dessert.
Was mach ich den jetzt. Weiß jemand wo es diese Backmischung gibt??? Will meiner Süßen natürlich gerne diesen Kuchen machen aber woher krieg ichh den jetzt noch???#schwitz
Hat von Euch jemand vielleicht einen zu Hause? Und könnte Ihn mir schicken?

Wäre nett wenn ihr mir antwortet. #koch

L.G. Jeannette mit Athina 25.12.03 und Zoe 10.09.08

1

Ich hab die gestern bei Real gesehen, meine Freundin hat sie schon gemacht und meinte die schmecken wie die Muffins einfach grausam!

2

Hallo Jeannette,

du mir ein gefallen und mach die Torte selber, die Backmischung ist total künstlich und schmeckt auch nicht.

Mache eine Erdbeersahnetorte und ganiere sie schön aus schmeckt besser.

Wenn Du ein Rezept brauchst sag mir bescheid. Mache meine#torte alle selber bin nämlich Bäckerin.

LG Katharina

5

Hallo Katharina!!!

Also Dein Angebot nehme ich gerne an. Bin ja auch nicht so für diese Backmischungen aber meine Tochter steht eben total auf rosa und Glitzer und so. Also wenn Du mir das Rezept zuschickst und ich das hoffe ich auch hin bekomme wäre ich dir sehr dankbar.

L.G. Jeannette
:-D

3

Der Kuchen hat meinen Kindern gar nicht geschmeckt. Nur die Aufkleber in der Packung waren interessant. #cool
Da mußt Du wohl noch ein paar Läden durchsuchen. #gruebel
LG Susanne

4

Hey Jeanette

also meine Tochter möchte immer die Muffins davon und die hole ich immer im Kaufland dort gibt es auch die Torte.
Oder im Edeka/Neukauf gibt es bei euch vielleicht auch, die haben es auch.

Lg chrisi

6

hallo
du könntest einen kuchen backen und den mit den zutaten garnieren.
also von lillifee gibt es fertigglasur in rosa , die schmeckt sogar und darüber sternchen in streuen.
#sonne

7

http://www.kochmania.de/Prinzessin-Lillifee-Torte.html

http://www.dooyoo.de/backmischungen-dessertfixe/dr-oetker-prinzessin-lillifee-liebste-erdbeer-sahne-torte/

Karin#niko

10

Also da sag ich nur WOW#freu#pro.
Ich bin grad escht motiviert das nach zubacken, Meine kleine würde sich soooo freuen. Naja meine Schwester ist ja da und da müssten wir uns wohl den 24.12. in die Küche verkriechen.#kratz Aber ich glaub ich wag es.....

Vielen Dank

Jeannette

8

ich habe einfach eine philadelphiatorte mit himbeergötterspeise gemacht. verzieren mit kleinen weißen dickmanns (kannman noch mit zuckerschrift bemalen), papierschirmchen, zuckerherzen und glitzer von schwartau. in die mitte habe ich noch eine gemalte lillifee gestellt ... fertig

9

Hallo

Ich habe meiner Tochter auch ne Lillifee Torte zum Geburtstag gemacht...

Und zwar habe ich ne ganz normale Erdbeertorte gemacht und dann mit Sahne bestrichen...

Ich habe dann nen Tortenaufleger von Lillifee beim Konditor machen lassen...da habe ich einfach ein Bild von Lillifee dem Bäcker mitgegeben und der hat dann nen Marzipanaufleger gemacht...er hat das Bild eingescannt und dann auf Marzipan gedruckt...Das hat gerade mal 3 € gekostet

Dann habe ich die Torte noch mit Glitzerstreu und Röschen verziehrt...

Das war der Renner....bei allen Lillifees,die da waren.

Wenn du magst kann ich dir gerne noch ausführlich alles beschreiben.

Liebe Grüße

Maria

11

Hallo!!!
Das ist auch ne super Idee. Allerdings bezweifle ich das unser Bäcker so was macht. Aber ich hab ausgerolltes Marzipan gekauft und da könnte ich ja auch Prinzess mäßig dekorieren.

L.G. Jeannette

12

Hallo

frag doch mal nach...es machen echt einige.Ich bin auch in ein Nachbarort gefahren...um das zu organisieren.

Die machen das ja auch für Hochzeitstorten oder so...oder du schuast mal im Internet.Da kann man sowas auch bestellen.Aber das das bis zum 25.12 ankommt,glaub ich nicht.Du findest sicher ne Lösung..

Liebe Grüße,Frohe Weihnachten und einen schönen Geburtstag

Maria

13

hallo

als ich deinen beitrag gelesen habt musste ich grinsen.

weil
- deine tochter am gleichen tag geb hat wie ich.
- meine tochter sich zu ihrem geb (wird silvester 5)
die gleiche torte wünscht.

ich werde sie auch selber backen weil das kunstzeug
neeee muss echt nicht sein.

viel spass beim backen und feiern

lg natalie

14

Ha ;-);-) ist ja witzig. Glaub das liegt am Alter.

Bist Du also auch ein Weihnachtsengel.#fest

Frohe Festtage

Jeannette