Fieber seit 5 Tagen.... Kennt ihr das?

Leute, meine Kleine fiebert seit 5 Tagen. War es bei euch auch schon mal so lang? Bei mir selbst, dauert Fieber immer 1 oder 2 Tage, dann ist wieder besser...
Beim Artzt war ich schon, Blutbild ist okay.
Kennt ihr das?
Sie ist 3,5 J. alt und geht jetzt in den KiGa. Ist jetzt seit Oktober oft krank, kennt ihr das auch?
Bin schon ganz verzweifelt. Hoffentlich wird es bis Weihnachten besser....
Brauche bisschen Zuspruch...:-(

1

Hallo..

Wann warst du beim Arzt?? Ich würde nochmal gehen.. 5 Tage Fieber ist nicht normal...

Was das oft kranks ein betrifft.. Joshua geht seit November in den Kiga... Und seitdem ist er auch Dauerkrank... Mal eine Wochegesund.. Dann wieder min 2 krank.. Mal nur erkältet.. Mal Lymphknotenentzündung... Etc.,.. Also alles mögliche...

Fieber hat immer eine Ursache... Sei es Flüssigkeitsmangel, Entzündung im Körper oder aber auch ein Virus gegen den gekämpft wird....

LG Fusselchen + Joshua *21.10.05 + Babyboy 26. SSW

2

ich war am Dienstag bei meinen Eltern. Dort hat es angefangen, ich war dann bei der Hausärztin von meinen Eltern. Und gestern war ich bei unserer Kinderärztin. Sie sagte, abwarten, was gegen Fieber geben und am Montag noch mal kommen. Sie ist der Meinung, dass weil meine Kleine, erst vor 3 Wochen Lungenetzündung hatte, dann letzte Woche Magen-Darm-Virus und jetzt wieder irgendein Virus, ist sie geschwächt und braucht einfach länger zum erholen... Aber Sorgen mache ich mir natürlich trotzdem....

3

Hallo,

ich habe Erfahrung mit einem dauerhaft kranken Kind. Mein Großer war letztes Jahr von November bis März durchweg krank... Musste auch über Weihnachten wegen Fieberkrampf im Krankenhaus. Dort haben sie mir auch gesagt, dass bis zu 7 Tage Fieber kein Problem ist. Ist meist bei einem Virus der Fall. Im Krankenhaus damals hatte er die 7 Tage Fieber auch voll ausgenutzt. Einen tag später war alles wieder gut. Hatte er jetzt im Oktober auch wieder. 7 Tage Fieber und dann gut... Auch meine Kiärztin hat gesagt, bis 7 tage ist ok. Danach sollte aber auf jeden fall noch mal kontrolliert werden.
Also warte jetzt noch zwei tage ab. und wenn es bis montag noch nicht weg ist, musst du schon mal noch mal kontrollieren lassen. Dann hat es vielleicht doch noch andere Hintergründe.
Sollte aber noch etwas anderes passieren würde ich zum Notarzt gehen...

Aber ich glaube, dass wird schon...

Achso, nächstes Jahr, spätestens aber das 3. Kiga Jahr wird besser. Glaub mir, ich war letztes Jahr auch am verzweifeln. und nun ist er seit Kigabeginn erst einmal krank gewesen..... Seit dem absolut fit...

lg
Florimama

4

Mensch, danke für deine Nachricht. Das hilft mir auf jeden Fall. Meine Kleine wird seit Oktober immer wieder krank. Mal hat sie 2 Wochen Pause mal nur 2 Tage.... Meine Kinderärztin sagte auch, dass es wohl im ersten KiGa-Jahr halt so ist. Aber Sorgen mache ich mir natürlich trotzdem. Bin immer ganz fertig, wenn sie krank ist....
Danke noch mal

5

Mein sohn hatte jetzt auch von sonntag bis donnerstag Fieber.Davor immer mal einen tag und davor länger.
meine tochter war ebenfalls jetzt dreimal eine ganze woche zuhause wegen Fieber und ständiger Erkältung usw.Wir haben einen homöopathischen saft für beide Kinder bekommen,der hat auch gut geholfen.
Wenn du beim Arzt warst,müsst ihr wohl abwarten und dann nochmal hin.
lg Julia

6

Kannst, Du mir sagen was für Saft. Ich gehe am Montag noch mal zum Artzt und könnte dann danach fragen...
Danke für Deine Antwort, das beruhigt mich schon ein bisschen, bin immer ganz krank vor Sorge wenn die Kleine kränkelt...
Danke