Hi,mich würde mal interessieren wer den Ikea Lömsk hat.

Hallo,ich wollte nur mal wissen wer sich von euch schon so alles hat hinreißen lassen, den Drehstuhl von Ikea zu kaufen.
Levin hat ihn schon seit ca 1 1/2 Jahren.Er hat ihn von seiner Omi bekommen,besonders wenn Freunde da sind ist er immer der Knaller.
Das er bei Ikea steht ist ja die größte Werbung schlecht hin.Jedes Kind wird ja magisch von ihm angezogen.
Heute waren ich und meine Freundin auf der Babybörse und da steht er in rot -orange!!!!
Da kommt die nächste Muddi! Sieht ihn! Kauft ihn! Weg isser!!!!
Für 25 Euro,meine Freundin wollte ihn für ihre Tochter die schon immer so begeistert ist wenn sie hier damit spielt und nun ist er uns für 25 Euro vor der Nase weg geschnappt #schock
1 min eher und das wäre der Erfolg hoch 10 gewesen.
Wir haben uns so geärgert das glaubt ihr gar nicht.
Gruß Annette

1

Moin

is das teil wo man zumachen kann ?

Hab mich auch hinreissen lassen bei IKEA Marius war so begeistert und nu steht das sch... ding hier nur rum :-[

LG Arite

2

Hi!
Ja der ist es!
Welche Farbe hast du denn?
Und möchtest du deinen verkaufen?
Und was ist denn deine Preisvorstellung?
Man könnte ihn sicher über Hermes zu ca 9 Euro verschicken?
Würde mich freuen wenn du dich nochmal meldest.
Gruß Annette

3

Hast n PN

4

ich finde den otisch echt super, aber ich finde acuh das er zu schnell kippt ! Daher werd ich mir das Teil nicht ins Haus holen!

5

also wir haben den auch und finden ihn top, emily verkrümelt sich da gern mal rein und wenn ich mich recht erinnere an den aufbau, ist da unten ne steinscheibe drin, da kippt nix so schnell .. zumindest jeder normale Kinderstuhl und Sessel schneller ..

6

Hi,

und wir haben ihn auch - passend zum Zimmer blau,weiss.

Naja, das Teil ist halt hier. Entweder die Klappe ist runtergelassen oder wenn nicht, nutzt ihn die Katze zum Schlafen.

Das war eine Anschaffung für nix. Max wollte ihn unbedingt haben - und wir haben es sofort gekauft...

Liebe Grüße
Caro mit Max 4 Jahre und Krümel inside 16.SSW