An die Nordsee mit Erkältung???

Hallo Ihr Lieben,

brauche mal Euren Rat.

Wollten morgen einen Ausflug an die holl. Nordsee machen.
(Wohnen etwa 2 h weg).

Jetzt ist unsere Kleine (4) aber seit gestern so erkältet und ich weiß nicht ob die raue Luft gut ist für die ERkältung oder eher schlecht.

Was würdet Ihr machen - Ausflug absagen oder fahren?

Bin echt ratlos und dankbar für Eure Meinungen.

LG Engel

1

Hallo!

Ich würde fahren! Kann nur aus meiner eigenen Erfahrung sagen, dass es mir auch mit Erkältung an der Nordsee immer gleich viel besser ging! Gerade bei Husten und anderen Halsgeschichten hat mir die salzige Luft dort immer unheimlich gut getan!

LG
Katja, die auch soooo gerne mal wieder ans Meer fahren würde #schmoll

2

Fahren !!!!!

Wenn er kein Fieber hat, dann spricht nichts gegen einen Ausflug an die See, auch mit Schnötternase.

3

die Luft an der Küste ist Super für die Atemwege, hilft auch wunderbar bei meier Tochter bei der Neurodermitis. Die Luft ist ein allround Talent.

Top Diskussionen anzeigen