Vergleichswerte U7a

Hallo zusammen,

mein Sohn (im Dezember 3 Jahre) hatte heute die U7a und hat sich gut entwickelt, es gibt keine Auffölligkeiten.

Hier seine Werte, was Größe, Gewicht und KU anbetrifft:

Größe: 94,5 cm
Gewicht: 13,5 kg
KU: 51,5 cm

Mich würde interessieren, wie groß und schwer Eure mit etwa drei Jahren sind/ waren? Ich weiß nämlich gar nicht, ob er nun eher klein oder groß ist....

Vorab vielen Dank und LG,
Lina

1

hi,
wir hatten unsere u7a vor zwei wochen...hier die daten:

leah:
96cm
16,8kg
50,2 ku

luca;
100,5cm
18,4kg
51,8ku

meine sind also eher moppelfraktion :-D

lg pauli

2

Hi Lina,
wir waren nicht bei der U7a aber das sind Luis Maße mit 3 Jahren:
Größe 95 cm
Gewicht: 13 kg
KU weiß ich nicht, er hat Mützengrösse 53 also als ca Maß...
Aber ziemlich gleich mit deinem Sohn,
Luis ist die totale Durchschnittsgrösse im Kiga aber er ist bei den sehr leichten Kindern dabei...
LG Sandra

3

Hallo!!

Leonei hatte letzten Monat die U7a und sie hatte diese Maße:

Größe: 96 cm
Gewicht 12,5 kg
Ku: 46 cm

LG Nadja

4

Gehen zwar erst in 2 Wochen zur U7a aber die Werte (Noah wird am 1.12. 3) kann ich dir trotzdem geben:

Größe 95 cm, Gewicht: 14,5 kg und KU ca. 53 cm (zumind. passen die Mützen dieser Größe ;-))

Conny

5

Also bei uns sah es folgendermaßen aus (war eine Woche vorm 3.Geburtstag):


Größe: 100cm
Gewicht: 16kg
KU: 52,5cm

6

Wir waren letzte Woche, meine Tochter hatte am 26.10. Geburtstag:

105cm
17kg
53,5 KU

7

Hallo,

Franziska war heute zur U7a (wird Ende Dezember 3) und hat folgende Maße:

99 cm groß, 14,1 kg schwer, 47 cm Kopfumfang (wundert mich echt, dass man den Dickkopf gar nicht sieht! ;-))

Schönen Abend!

Alexa

8

Hallo Lina,
also unser Kilian wurde im Oktober 3 und war letzte Wo bei der U7a.

Folgende Daten:
Größe: 101 cm,
Gewicht: 20,5 kg !!!!! (Alles nur Muskeln - grins)
KU: 53 cm

Im Vergleich:
Mein Großer Sohn geb. im Januar 04 - bei der U8 also 4 Jahre alt.

Größe: 110 cm
Gewicht: 17,8 kg
KU 53 cm


Ich würde sagen, dein Sohn ist lang und dünn ( wie mein Großer). Ist ja nicht verkehrt, dann die sind beweglicher.

Also mach dir keinen Kopf.

LG Anita

9

Hallo

Julian ist 2,5 Jahre und war vor 4 Wochen im spz wegen eeg und da war er 95,5 cm und wog 14,9 kg.

lg