welche strax bahn und wo gibts die rc autos einzeln?

fragen über fragen!

hallo!;-)

eigentlich wollten wir unserem fast 4 jährigen eine carrera rennbahn schenken.aber da so viele meinen das sei absolut noch nix für unter 6 jährige,denken wir ist die carrera strax bahn eine schöne idee.

wir finden die western? bahn ganz gut.da ist ein rc auto bei.die gibts aber nicht einzeln sondern bloß mit einer 2.bahn.die soll er aber dann erst zum 4.b-day im märz bekommen!also so ne erweiterung+rc auto.

hmpf,#aerger alles nicht so einfach!;-)

kennt sich wer aus?

danke schon mal
nana:-D+ihre 2 lausbuben

1

hallo!

rc auto ist so eines mit fernsteuerung für die strax-bahn oder? die gibt es doch auch einzeln. haben wir auch schon einzeln gekauft.
collin hat auch strax-bahnen. die sind wirklich super. wir haben sie allerdings gebraucht gekauft, daher weiß ich nicht genau, welche bahnen es so sind. aber man kann wirklich toll damit bauen.

lg
claudine

2

ja genau.mit fernsteuerung.
wenn ich 100%ig wüßte das es sie bei toys`r us gibt,könnte ich da anfang dezember schauen.aber wenn es da kein strax und zubehör gibt,dann muß ich zusehen wo ich es bekomme!!!#schwitz

3

also online bei toys r us hab ich nix gefunden, aber hier

http://www3.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=showdetail&artnum=18510&ls=d&mode=2&campaign=kelkoo

lg
claudine

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

mein Sohn möchte ja gern so ne Hot Weels Bahn mit der Schlange (er steht auf Schlangen #augen) Aber ich glaub die ist noch nichts für ihn #gruebel

Hast du mal ne Link für mich von der carrera strax bahn western?

Vll. wäre die ja auch was für mein Sohn #kratz den wir haben noch überhaupt keine Ahnung was wir unsere Sohn zu Weihnachten schenken sollen #hicks

Ich sag schon mal #danke


Lg. Melly

6

http://www.amazon.de/Carrera-17210-Strax-Grand-Canyon/dp/B0002HL938

hoffe es geht;-)

wir werden die kaufen!:-D

7

#danke

Mein Mann meint gerade zu mir das die Strax Bahn schon für gab, die hatte er schon als Kind gehabt.
Da musst ich doch glatt mal mein SM (Schwiegermutter) anrufen und siehe da die hat noch jede Meng von den Starx Bahnen übrige #huepf.
Da kann ich gleich mal Testen ob die mein Sohn gefallen ;-)

Ich wünsch dir noch nen schönen Abend


Lg. Melly

weitere Kommentare laden
10

Hallo,

wir haben auch die Strax-Bahn. Wir haben ein zusätzliches einzelnes RC-Auto bei Toys r us in Köln gekauft.

Gruß Andrea